Einfach mal die Spindel reinhängen und Du weißt es genau.
Beiträge von offroader
-
-
-
-
-
-
Ich finde in einem Forum sollte man nicht persönlich werden. Jeder oder viele haben eine andere Meinung,die man akzeptieren sollte. Deshalb schreibe ich ja auch meistens...jeder wie er will und mag...Ansonsten bringt es ja nichts liebe Olivia. Vielfalt von Meinungen macht ein gutes Forum aus......ABER JEDER WIE ER MAG
-
Das ist richtig, aber wenn ich den Sitz schon einmal bearbeite dann ganz mit Pflegemittel. Tut dem Leder gut also ich habs so gemacht.
-
Dann aber bedenken nicht zuviel Fett bei belüfteten Sitzen, nicht das die Poren verkleben
-
Die E Mobilität ist doch erst nach dem ganzen Hype von Greta und Klimaaktivisten hoch geschwappt. Vor Jahren hieß es noch, das Öl ist bald alle und heute wissen wir, es gibt noch jede Menge. Grün redet gern von Klima, da wo der Rohstoff Lithium abgebaut wird geht das Klima und Umwelt bergab, in Deutschland solls dadurch besser werden.....nur ist das Klima ist nicht auf Abbaugebiete sprich Länder begrenzt. Also was ändert sich, das Problem wird "ausgelagert" nach zB. Bolivien. In Stuttgart ist ein Dieselmotor entwickelt worden der nur SAUBERE LUFT hinten ausstößt.....interessiert keinen,komisch. LKWs mit Strom wird vielleicht auf der BAB funktionieren, die Batterien aufladen würde llllange dauern, in der THEORIE würds vielleicht passen in der Praxis nicht. Wir würden uns zurück entwickeln in die 70er wo ein LKW von zB Düsseldorf nach Passau mit 2 Fahrern unterwegs war wegen der langen Fahrtzeit, heute halt Ladezeit für Batterien. Just in Time, vergessen wirs. Woher ich das weiß, nun bin selbst gefahren diese Strecke als Beispiel. Wer gern ein E Auto fährt...gut mich störts nicht, ich möchte noch einen richtigen Motor gern V8 hören und weiterfahren. Die Hysterie hierzulande kann ich nicht nachvollziehen, auch Fridays for Future nicht, anstatt auf der Straße zu demonstrieren sollten unsere Kinder lieber in die Schule gehen und etwas lernen, damit Sie die Probleme der Zukunft mit Technik lösen. Außerdem ist bewiesen das ein E Auto vom Rohstoff bis zum Ende seines daseins nicht besser ist als ein Diesel. Ich habe das Gefühl das unsere Gesellschaft immer etwas zum jammern braucht......bitte nicht falsch verstehen...NATÜRLICH müssen wir was gegen die Erderwärmung tun, aber bitte mir Ruhe und Wissenschaft und nicht mit Panikmache.
-
Frage an Hundehalter : Habe bei mir an den hinteren Kopfstützen ein Hundegitter montiert als ich mein Auto bekam (2017), habe es jetzt erneuern müssen. Habe jetzt im Leder die "Gitterabdrücke", weiss jemand wie ich diese wieder weg bekomme ?