Bei mir "rappelt" der ( bin ich mir sicher) Kat wenns richtig Kalt ist. Nach ein paar Metern fahrt ist das Geräusch weg. War schon bei
Hyundai in der Werkstatt, die haben in meinem Beisein alles abgeklopft und gerüttelt aber nix gefunden.
Wenn er zum großen Service geht, werde ich es nochmal ansprechen. Momentan ists kalt draußen = Geräusch die ersten Meter.
Hab ja Garantie also bin ich entspannt.
Beiträge von offroader
-
-
Wenn der Wagen verschlossen wird, blinkt dieser kurz und die Spiegel klappen ein. Das sieht man auch von weiten, trotzdem schaue ich
immer nochmal rein beim vorbei gehen. Sicher ist Sicher. Hupen fände ich nicht gut ---ein Bekannter von mir fährt eine B Klasse und dieser ist immer gaaaaanz Stolz wenn diese Hupt beim verschliessen--- aber jeder wie er möchte -
zusätzliche...……………….
-
Jo, man braucht keine "vier" zusätliche. Jetzt hammas aber ganz genau.
-
Also wenn Du einen guten Ladekantenschutz suchst, nimm z.B. die Stoßfängerschutzmatte von Hyundai. Da ich wie auf meinem Bild zu sehen
einen Hund habe, hatte ich mir diese Matte gekauft über Hyundai. Zusätzlich hab ich noch die Folie auf die Kante gemacht. Die Matte ist sehr
stabil, auch wenn Du mal nen Kasten Bier abstellen musst. Ich habe bis jetzt noch keinen Kratzer oder dergleichen. Da die Matte über der ganzen Stoßstange liegt, hast auch keine Probleme mit z.B. Hose verdrecken gerade im Winter. Bei der Stoßfängermatte musst Du natürlich auch die passende "Kofferraummatte von Hyundai kaufen da diese die entsprechenden Druckknöpfe hat, zur Befestigung der Stoßfängermatte. -
Mit den Reifen ist das immer so eine Sache. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich fahre den Kumho, dieser hatte in Tests
2017 im Mittelfeld abgeschlossen. Da voriges Jahr im Dez. ordentlich Schnee lag, auch auf den Autobahnen (Köln-Olpe-Frankfurt) kann ich für
mich sagen, der Reifen ist Super auch im Schnee. Aber wie gesagt, jeder sieht es anders. -
Wenn Du auf die Originalfelge (jetzt noch mit Sommerbereifung) die Winter Pneus ziehst, brauchst keine RDKS Sensoren. Hab ich bei mir machen lassen. Nur zur Info.
-
Danke erstmal,
ich habs ausprobiert Heckklappe runterfahren gelassen und einmal am Schlüssel Heckklappe gedrückt, blieb stehen.
Ich habe es vor einiger Zeit bei Ikea auch so gemacht, seltsamerweise funktionierte es da nicht aber egal jetzt geht's ja.
Aber dafür gibt's ja Forums. Danke -
Heißt, von Automatisch im Menü auf Hand bzw. manuell einstellen und mit "Schnurr" festbinden.
-
Hallo,
hab schon in den Foren gesucht aber keine Antwort für mich gefunden. Will einen Tannenbaum mir holen und da dieser ja hinten rausragt, müsste die Heckklappe ja nicht ganz zu gehen.
Habe schon probiert beim automatischen senken...….wenn die Klappe auf Wiederstand trifft , geht diese wieder ganz auf. Habe aber schon gesehen das ein Tucson mit spaltbreiter Öffnung gefahren ist. Was mache ich falsch ?