Frage in Beitrag 1 ist ein Schalter.
Antwort in Beitrag ist ein Automatik.
Interessant wäre welches Bj. und wieviel km , Allrad, PS, Benzin.
Frage in Beitrag 1 ist ein Schalter.
Antwort in Beitrag ist ein Automatik.
Interessant wäre welches Bj. und wieviel km , Allrad, PS, Benzin.
Ich habe bei meinem Vorgänger (TLE)die ganzen Jahre die Originalen Alufelgen gefahren mit Winterreifen, Winter wie Sommer. Die hatten nichts, sahen immer noch wie Neu aus. Bei meinem neuen NX4E hat mir der Händler Ganzjahresreifen auf die Originalen N Line Alufelgen aufgezogen. Heißt für mich das die Felgen auch im Winter gefahren werden können, ansonsten wäre es ja kompletter Blödsinn Ganzjahresreifen aufzuziehen auf die Originalen Felgen. Dies nur zur Info, vielleicht hadern ja noch einige.Aber jeder wie er will und mag.
Man sollte auch bei Hyundai die Schlüssel aktivieren oder deaktivieren können. Bei Mercedes geht es, Doppelklick auf Schliestaste und es wird kein Signal gesendet. Aktivieren wieder durch einmaliges klicken auf Schlüssel. Wahrscheinlich ist es eine Frage des Geldes, wie bei so vielen Sachen.
Habs gefunden und eingestellt. Trotzdem dank.
Die Bluelink App habe ich deaktiviert, weil hier im Forum berichtet wurde das darunter die Batterie leidet. Also muss ich übers Display gehen.
Ich komme nicht weiter, beim Vorgänger TLE kein Problem. Hier komme ich nicht weiter....Ich möchte im Menü von psi auf bar umstellen. Er zeigt psi an und wenn ich unterhalb der Menütaste hoch oder runter drücke passiert nichts. Wo ist mein Denkfehler.....im Forum geht es wahrscheinlich schneller als das Handbuch durchlesen.
Ich habe in einem anderen Thema hier folgendes gelesen. WENN DER WAGEN WEGEN LEERER BATTERIEN (12V) NICHT ANSPRINGT soll man die Reset Taste drücken und dann würde er starten. Ich kenne es nur das man dann Starthilfe per Kabel oder beim Schalter anschieben muss. Habe ich jetzt einen Denkfehler? 🤔
Ich würde es in einer Werkstatt machen lassen, dort kannst Du dann individuell den Knauf aufs Lenkrad machen lassen. Diese wissen oder sollten wissen wie er richtig befestigt wird. Gerade bei Kontrollen oder was man ja nicht hoffen will bei Unfällen bist Du auf der sicheren Seite.
So habe jetzt beim Bosch Dienst nachgefragt, dieser hat mir empfohlen ein Gerät mit Batterie zu installieren. Da es ein Leasing Auto ist, könnte im schlimmsten Fall die Hersteller Garantie erlöschen, wenn ICH ans Bordnetz gehe. Wie gesagt könnte, dieses Risiko ist mir zu hoch, habe jetzt ein Gerät von Stop and go. Dieses wird auf YouTube zB auch von einem Autohaus empfohlen für Hybrid Fahrzeuge. Das solls auch gewesen sein von meiner Seite. Jeder wie er mag und allzeit gute Fahrt 👍
Sorry, ja unter dem + Zeichen auf dem Sicherungskasten.