Also bei meinem alten Frontera B, waren die Scheiben auch nicht getönt und trotzdem sah man z.B. die Heckheizung nach dem folieren nicht mehr. Man konnte auch nicht reinschauen. Also muss es doch an der Folie liegen oder ?
Beiträge von offroader
-
-
Liebe Leute,
das ganze nimmt ja kein Ende, man kann hier noch Jahre schreiben und zetern. Irgendwann sollte man zu einem Entschluss kommen, verkaufen oder weitermachen. Ich weiß nicht ob es einen weiterbringt, seit Monaten zu jammern hier im Forum (auch wenn man sich zu Recht ärgert) lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Das geht ja schon beim lesen auf die Pumpe. Man sollte langsam einen Schlussstrich unter das Thema setzen. Das ist meine persönliche Meinung und letzter Beitrag. Puuuuuh -
Sehs gerade, jo das sollte sich erledigt haben.
-
Zauberwort.....Swiffer…und Staubsauger, passt bei mir. Aber jeder hat wohl sein eigenes Ding.
-
Du hast doch Garantie, also zum nächsten Händler. DAS ist doch das schöne an einer Garantie.
Obwohl jeder darauf gerne verzichten kann.....an Mängeln. -
Eine (?) Krise haben wir tatsächlich, in meinen Augen aber durch Panikmache. Plötzlich liest man überall von Studien, die Welt am Abgrund.
E Autos die Lösung fürs Klima, wenn man NUR auf Deutschland blickt vielleicht die Lösung. Wohin mit den Akkus nach dem Ende dieser.
Man weiß heute das daß liebe Vieh durch ablassen seiner "Winde" erheblich zum negativen Klima beiträgt. Der Rohstoff für Batterien wird in anderen Ländern abgebaut und hinterlässt dort riesige Umweltschäden.Die BRD hat im Weltklima gesehen eine Größe von 1%, China, USA und Indien haben zusammen wenn ich mich richtig an den Beitrag im TV erinnere rund 70%. Achja und dann noch unsere Kohle...…..
In meinen Augen haben Politiker heute einen Großteil Schuld an unserer wirtschaftlichen Situation. Klimaaktivisten haben bei Wahlen eine Stimme und jeder Politiker will heute an der "Macht" bleiben egal wie, ändert man eben seine Meinung Hauptsache Wahlerfolg. Auf einmal verteufeln wir Kraftstoffe wie Diesel und Benzin anstatt diese weiter zu verbessern. Wie schrieb letztens ein Wirtschaftsexperte aus der Schweiz...….er kenne kein Land auf dieser Erde das seine eigene ERFOLGREICHE WIRTSCHAFT so kaputt redet bzw. macht wie Deutschland.
Da kommt ein Teenager aus Schweden und stellt unsere Wirtschaft infrage, was machen unsere Politiker ……..ein panischer Hühnerhaufen.
Man könnte noch Stunden darüber schreiben und diskutieren, bringen tuts eh nichts. Wie sagte Dieter Nuhr doch letztens, die Welt ist schon so oft am Abgrund gewesen -Rinderwahnsinn/Vogelgrippe usw usw...…..und wir leben immer (!) noch. Anstatt Friday for Future und Schule schwänzen, IN DIE SCHULE GEHEN lernen und unsere Technik weiter entwickeln. DAS ist und wäre ein sehr guter Beitrag unserer heutigen Jugend FÜR DIE ZUKUNFT. Achja und ich fahre GERNE MEINEN BENZINER und das Geräusch eines V8 z.B. Mustang 5.0 ist in MEINEN Ohren ein wunderbarer Klang !!!!! -
Bei mir sieht man keine Ränder, alles schön gleichmäßig Dunkel. So muss es sein deshalb 95% Tönung. Die Firma die bei mir foliert hat,hat mich ja vorher gefragt ob ich ABSOLUT Dunkel haben möchte. Bei mir kann man sich an der Scheibe die Nase plattdrücken......man sieht nicht hinein, das was ich wollte.
-
Es kommt immer darauf an FÜR WAS man bzw. warum man die Scheiben tönt. Ob 10% mehr Tönung nach Leichenwagen aussieht...….
kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe 95% gewählt damit weniger Sonne und UV Strahlen ins Fahrzeug gelangen weil ich einen Hund
habe und mit diesem auch im Sommer fahren will. Der hübsche Nebenaspekt, es sieht auch gut aus. -
Liebe Leute, bei einigen muss der Frust ja groß sein. Ja es gibt sicherlich einige schöne und teure Wagen, die ich einem Tucson vorziehen
würde. ABER seien wir doch mal ehrlich...…....es hat nicht jeder soviel Geld. Ich fahre dieses Auto gerne, auf Langstrecke saubequem.
Die Form Super, er hat noch eine eigene Form und man sieht nicht an jeder Ecke einen. Ist mir auch schon öfter aufgefallen auf BAB.
Der Hund hat ausreichend Platz obwohl ich den "Kofferraum" auch nutze im Urlaub. Ich kann mich auch runterziehen.Ich denke ich kann
mir schon ein Urteil erlauben, da ich für unsere Firma schon eine Menge Fahrzeuge gefahren habe (BMW,Porsche,Range Rover,Tesla,Audi usw) DER TUCSON FINDE ICH HAT EIN SUPER PREIS/LEISTUNGS VERHÄLTNIS in meinen Augen. Also genießt euern Tucson und habt Spaß. Montagautos gibt's und wird's immer geben bei ALLEN Marken. -
Der "Allrad" wird bei Bedarf automatisch zugeschaltet. Du kannst aber auch bei Youtube Dir entsprechende Videos ansehen z.B. von Hyundai selbst.