Erstes Video macht schon beim zusehen Spaß. Beim nächsten fragt man sich ob der Fahrer noch alle Latten am Zaun hat.
Geistig eher ein Tiefflieger......
Beiträge von offroader
-
-
Wenns am Scheinwerfer - fleckig - liegt, müsstest Du es auch an der Wand sehen. Also Licht nochmals überprüfen lassen. Hast doch noch volle Garantie bei Bj.2019.
-
Tja, wenns ein "Endlos Thema" werden soll,
geb ich meinen Senf noch schnell dazu, miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir gefällllllllllllllllllllllllt mein TUCSON. Meinem Hund auch daaaaaas ist doch das WICHTIGSTE. -
Nur Im Winter bzw. wenns kalt wird, beim Starten und nach kurzer Fahrt ists wieder weg. Dachte damals an KAT oder Auspuffblenden am Unterboden. Bei meinem alten MB war es damals das Hitzeblech am bzw. über dem Auspuff. Aber da war nix als ich damals auf der Hebebühne bei Hyundai war.....Mein neuer Hyundai Händler sagte mir bei lezterer Inspektion (30.000) wäre "NORMAL" bei diesem Fahrzeug bzw. Baureihe, sollte mir keine Sorgen machen....da Garantie. Nehme es mit Humor, weiss jetzt immer wann die Jahreszeit Winter beginnt.
-
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Glück gehabt.
-
Na dann merke ich mir mal das Datum aufm Handy. Is ja noch was Zeit bis nächstes Jahr.
-
Also ich schaute immer online nach Reifen, bei den großen Portalen brauchst nur dein Modell eingeben und es erscheint eine Auswahl an Reifen wie auch Felgen...Gibt glaube ich beim Tucson doch nur 17 oder 19 Zoll Felgen. Haaaaaaaaaaalt nicht schlagen habe geschrieben glaube ich.
-
Ich auch nicht......aber jeder wie er will. Sieht aber gut aus an der See....sollte man mal frühzeitig hier im Forum den nächsten Treff Termin bekannt geben.
-
Als alter "Opelaner" kennst doch bestimmt den Fronti und gegen diesen ist der Tucson der Hammer.
Wenn Du mit dem Schlüssel Fenster öffnen oder schließen willst, kauf Dir einen z.B. BMW dort bekommst Du es. Aber Du zahlst auch das doppelte fast für eine gleichwertige Ausstattung......Ich bin mit meinem Top zufrieden....Moment....klopfe gerade mal 3X auf HolzDas Autoherz sollte entscheiden.....was nützen jede Menge Gimmigs wenn mir der Wagen nicht 100pro gefällt.
Was will das Herz noch mehr Lenkradheizung-Sitzkühlung+Sitzheizung- 177PS-Allrad......PLATZ FÜR DEN HUND......muss aufhören es wird mir zu glatt -
So liebe Freunde des "Klapperns",
es ist wieder soweit....Nachts ist es wieder kalt.....morgens auch. Was soll ich sagen das Geräusch ist wieder da....damit weiss ich der Sommer muss vorbei sein.....Ist alles wie im vorigen Jahr, nach einer kurzen Zeit (fahrt) ist es wieder weg.
Da sag mal einer auf Hyundai ist kein Verlass, aber lt Hersteller ist es ja normal. Weiß aber bis heute nicht was normal ist...