Super wird mir den Termin merken und wenns passt melden. Danke für die Antwort.
Beiträge von offroader
-
-
Na ich denke, soooooooooooooooo Überraschend kam das mit dem Elektroantieb für die Hersteller nicht. Porsche hat mit dem Taycan sehr schnell ein Fahrzeug auf den Markt gebracht das Tesla ganz schön ins schwitzen gebracht hat. Der ganze Hype der mit---sorry muss man mal sagen----Greta kam ist in meinen Augen übertrieben. Anstatt Autos weiter zu verbessern, fangen alle an auf Batterie zu setzen der Umwelt zuliebe...unserer Umwelt in Deutschland wird's dann ein kleiiiiiiiiin wenig besser gehen aber der Umwelt wo lithium abgebaut wird also zB. Bolivien wird's umso schlimmer. Und das Klima macht ja nicht an unserer Landesgrenze halt. In Baden-W. hat man einen Dieselmotor getestet, aus dem Auspuff kommt saubere Luft als er ansaugt. Das ist Forschung mit Ergebnissen durch unsere Ingenieure, sicherlich kann man auch Braunkohlekraftwerke auf diese Weise entschärfen in Zukunft. Klima ist wichtig, aber es sollte nicht durch Panikmache einer sechzehnjährigen umgesetzt werden, sondern durch weitsichtige Forschung. Auch sollte man den Fridays for Future streikenden Schülern
einmal sagen, das auch "IHR" Wohlstand das Ergebnis der Alten Industrie ist. Demnächst werden wahrscheinlich einige dieser Schüler große
Augen machen wenns kein neues Handy oder Notebook von Papa oder Mama gibt weil diese Arbeitslos werden. Forschung und Entwicklung ist in meinen Augen sinnvoller als diese ganze Panikmache. Schade nur das unsere Politiker jedem Hype der evtl. Stimmen bringt nachlaufen, Kinder an die Macht von Grönemeyer, ist leider zur Realität geworden. -
Dem 18# ist nichts hinzuzufügen.....für den Preis.
-
Da nützt auch kein Detailfoto, bringt Ihn hier im Forum auch nicht weiter. Wenns so ist wie geschrieben das er es gesehen hat, am besten nochmal hin und durchfahren und dann NICHT WEGFAHREN sondern drin stehen lassen und den Betreiber dazuholen.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste ja die "Rolle" wo die Bürsten dran sind an den Heckdachspoiler gekommen sein. Wenn Du doch siehst das es die Rolle ist wie Du oben schreibst, gehe ich doch sofort zum Waschstraßenbetreiber und fahre nicht weg. Kann ich nicht nachvollziehen.
Habe auch noch nie solch einen "Schaden" gesehen.
-
Würde noch fehlen ...fahre Winterreifen ganzjährig...NUR ALS HINWEIS. Jeder wie er mag !
-
Habe ich auch das der ganze Wischerarm beim trocknen sich stark bewegt. Allerdings nur der Hintere.
Aber da das Original Bauteile sind, ist der Wischer ja über den Waschstraßenbetreiber versichert.
Schön anzuschauen ist es trotzdem nicht. -
Benedikt, lass es krachen
. Finde Sound persönlich auch geil.....mein Sohn fährt einen Mustang 5.0 Bj.2019 8V 450PS und wenn er diesen anwirft......Alter das ist Musik in meinen Ohren (Gibt ja verschiedene Stufen) den hörst wenner auf der Autobahn angeflogen kommt. Nunja, meine Nachbarn findens nicht ganz so toll.....ABER ICH FINDS GEILLLLLLL. Zu meinem Tucson würds halt nicht so passen vom Sound her....
Aber wenns Dir gefällt mach es, jeder wie er will und mag. Meine Devise. -
Würde mal zu einer Lackiererei fahren und mich mal beraten lassen, vorher mal bei Hyundai fragen was die Haube kostet mit Lackierung. Denn diese ist als Neuteil unlackiert, dann hast Du schon mal eine Summe wenn Du zum Lackierer gehst. Ist wahrscheinlich billiger bei einer Autolackiererei, wir arbeiten viel für Autohäuser vielleicht hast auch Glück und man kann es reparieren. Kann man hier im Forum schlecht beurteilen.
-
Also ich habe meinen Tucson seit 6/2017, sind schon zwei Winter davon einer 2017/18 mit viel Schnee im Rothaargebirge. Habe die Originalen
19" Felgen Sommer wie Winter drauf, da ich nur Winterreifen fahre, Bitte keine Belehrungen es geht hier ja um die Felgen, habe bis jetzt
keine Probleme mit den Felgen und ich wasche nicht übermäßig.