Beiträge von offroader

Tja, Ersatzteile zu bekommen kann dauern. Das ist aber nicht nur bei Hyundai so, Beispiel, wir brauchen Mercedes Teile (Unfallschaden) lieferbar von MB kein Witz......März 2020 :!: Jetzt über Zubehörhandel in 2 Tagen lieferbar. Wenn der Händler Teile über Hyundai bestellen muss wegen Garantie oder nur von Hyundai direkt, kann es dauern. Sehr ärgerlich sicher, aber nicht rumärgern macht nur graue Haare....weiß ich aus Erfahrung. :m0034: Also positiv DENKEN...denkt an die Haare. :)

Es könnte sein das Du beim lackieren alle 4 Radläufe lackieren müsstest, weil Du sonst evtl. einen Unterschied zu den unlackierten siehst.
    Die Kosten für eine Lackierung wären denke ich auch teurer, schleifen spachteln und Lackierarbeiten + Stundenlohn.
    Mit Google wirst Du sicher auch Preise bekommen oder ganz einfach bei Hyundai fragen...

Jetzt haben wir die Antwort und das positive lautet Reparatur oder neuer Motor auf Hyundais kosten. Punkt. Ärgerlich auf jeden Fall.
    Meiner z.B.rappelt im kalten Zustand auch ( hier im Forum schon beschrieben) aber ich sehs gelassen, eben wegen der Garantie.
    2021 geht er nach 4 Jahren zurück, somit hab ich keine Sorge wies nach 2021 weiter geht dann kommt ein Neuer, was für ein Modell wird man sehen.

Leute locker bleiben, es geht doch um die Frage von Astron.....bald werden wirs wissen. Hat er sicherlich ein ...wie heißt es doch immer so schön...Montagsauto. Wer kann schon Ärger gebrauchen, zum Glück hat er Garantie.

Na ich denke, soooooooooooooooo Überraschend kam das mit dem Elektroantieb für die Hersteller nicht. Porsche hat mit dem Taycan sehr schnell ein Fahrzeug auf den Markt gebracht das Tesla ganz schön ins schwitzen gebracht hat. Der ganze Hype der mit---sorry muss man mal sagen----Greta kam ist in meinen Augen übertrieben. Anstatt Autos weiter zu verbessern, fangen alle an auf Batterie zu setzen der Umwelt zuliebe...unserer Umwelt in Deutschland wird's dann ein kleiiiiiiiiin wenig besser gehen aber der Umwelt wo lithium abgebaut wird also zB. Bolivien wird's umso schlimmer. Und das Klima macht ja nicht an unserer Landesgrenze halt. In Baden-W. hat man einen Dieselmotor getestet, aus dem Auspuff kommt saubere Luft als er ansaugt. Das ist Forschung mit Ergebnissen durch unsere Ingenieure, sicherlich kann man auch Braunkohlekraftwerke auf diese Weise entschärfen in Zukunft. Klima ist wichtig, aber es sollte nicht durch Panikmache einer sechzehnjährigen umgesetzt werden, sondern durch weitsichtige Forschung. Auch sollte man den Fridays for Future streikenden Schülern
    einmal sagen, das auch "IHR" Wohlstand das Ergebnis der Alten Industrie ist. Demnächst werden wahrscheinlich einige dieser Schüler große
    Augen machen wenns kein neues Handy oder Notebook von Papa oder Mama gibt weil diese Arbeitslos werden. Forschung und Entwicklung ist in meinen Augen sinnvoller als diese ganze Panikmache. Schade nur das unsere Politiker jedem Hype der evtl. Stimmen bringt nachlaufen, Kinder an die Macht von Grönemeyer, ist leider zur Realität geworden.