Steht doch alles im Wartungsheft...wann was gemacht werden muss...danach bekommt man die ausgeführten Arbeiten ausgehändigt zum abheften.
Beiträge von offroader
-
-
#15 ... was für eine Erleuchtung. Darum immer schön den Helm aufm Kopf im Dienst bei Blau.
-
Hallo Jens,
anscheinend noch keiner aber kraftvoller Sound ohne wirkliche Leistung ? In meinen jungen Jahren--ist schon etwas her-- habe ich allerdings auch bei meinem ersten Capri einen Sportauspuff mir "selbst" gebastelt, daher denke ich mir mal das Du noch sehr Jung bist. Automesse in Essen wäre doch der richtige Anlaufpunkt... -
Hey "Ralle",
seit wann hast Du deinen Tucson geleast ? Es würde mich der Rückgabetermin interessieren, denke Du hast ihn bei Sixt geleast. -
Rührt Euch, muss es ganz korrekt heißen.
Aber das solls auch gewesen sein, bevor hier manche einen Herzinfarkt bekommen. -
Tuning...wenn ich Power haben will, würd ich mir keinen Tucson kaufen, der hats und kanns nicht. Dann schon z.B. 5.0 V8 Mustang. allein der Klang beim starten...Sahhhhhhhhhhhhhne. Hör ich fast jeden Morgen in meiner Einfahrt
-
-
Och, da kann ich mit Leben. Wenn ich einen Beitrag nicht lese...wie soll ich dann Antworten finden aber lassen wir es sonst Diskutieren wir noch ewig rum.
-
Danke, brauchs nicht. Ist dann wohl unsauber lackiert bzw. der Untergrund nicht "sauber" gewesen, dann kann natürlich kein Lack haften.
Aber bei Totte kommt der Wagen ja vom Hersteller also nicht nachlackiert. Also Gutachter wenn Hyundai nicht will.... -
Sowas hab ich noch nicht gesehen bei uns, schon komisch vor allen Dingen in diesem Ausmaß. Der Lackierer will Geld verdienen, alles beseitigen kostet schon ein paar Euronen. Würde ich mal zu einem Gutachter fahren und mir dort eine Meinung einholen.Hier im Forum
kann man(n) auch Frau nur spekulieren.