Beiträge von offroader

Habe damals meinen bei Junited Glas machen lassen, wenn ichs noch richtig im Gedächtnis habe so um die 250€. War aber im Jahr 2017 !
    Ruf einfach mal mehrere "Folierer" an, das wird das einfachste sein. ;)

#10 ...so isses Punkt. Wenns ein Monat vor Wartungstermin wäre, hät ich gesagt den Monat wart ich noch dann geht er eh zur Werkstatt.
    Die Antworten waren für mich auch interessant, weil ich auch am überlegen war wie der Himmel rausgehen könnte. Da mein Hund mit
    seinem Fell oben mal dran kommt und ich es sauber machen will/wollte. Daher lass ich es jetzt lieber und bring den Wagen vor Rückgabe
    zum Aufbereiter....

#6 Richtig, wenn man allein die Lackstärke bei manchen neuen Autos messen würde, würden manche stolze Halter staunen.
    Da Schäden im Werk nachlackiert werden, man hat dann beim Verkauf schlechte Argumente wenn z.B. eine Tür eine dickere Lackschicht hat.
    Finde ich persönlich eine Sauerei, wir hatten jetzt einen Kunden der bei seinem Fahrzeug alle relevanten Stellen hat nachmessen lassen und dies sich schriftlich dokumentieren lies. Obs später hilft...man weiss es nicht. :whistling:

Habe auch gerade mal im Netz geschaut und dort schreibt ein User das er den ADAC angeschrieben hat mit dieser Frage.
    Antwort soll sein, ja man muss einen reparierten Hagelschaden bei Verkauf angeben. Hatte meinen gerade mal 3 Monate und dann einen
    kapitalen Hagelschaden --Körner waren fast auf Tennisballgröße-- wurde alles gemacht in der Werkstatt. War ne interessante Frage trotzdem
    von Jim. Nachzulesen auf ... 123recht.de Hagelschaden.

Nanana,habt Euch alle lieb. Wie oben schon geschrieben...wenn Du einen Stempel ins Service Heft bekommst und dazu noch einen Bericht was alles gemacht wurde ist doch alles gut, nur muss die Werkstatt auch autorisiert sein dies zu machen. Beitrag 2 ist nichts hinzuzufügen.
    So und jetzt tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief eintatmen :m0043: