Wer sieht wo Probleme? Frohes Fest!
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Wie war das Thema des Threads? Davon kann ich in dem billy Beitrag nichts lesen.
-
Ich wage es zu beurteilen, damit haben wir schon in den 1970ern gekämpft. Auch da wurden Reflektoren auf Garantie getauscht, eben weil nicht normal. Aber belassen wir es dabei, ich wüsste was ich tun würde, wenn es an meinem auftreten würde.
-
Beitrag #21 ist auch ein VFL und ist ausgetauscht worden, wahrscheinlich weil es normal war. (?)
-
Aber normal ist das nicht!!!
-
Wenn normal, dann müssten es alle haben! Warum z. B. bei meinem nicht???? Aussagen gibt es hier, da kann man nur den Kopf schütteln.
-
Männer lesen keine Bedienungsanleitungen
Stimmt nicht. Ich habe schon immer, bevor ich überhaupt etwas gekauftes, geschenktes oder sonstiges in die Hand genommen habe, immer erst die BDA´s so lange und oft gelesen, bis ich diese verstanden, so das ich es auch umsetzen konnte. Bei meiner Spiegelreflex hat das damals ca. 6 Wochen gedauert, erst danach habe ich diese ausgepackt und bedient. Das habe ich bisher auch bei jedem Auto so gehandhabt. Also, bitte keine "UNWAHRHEITEN" hier pauschal verbreiten. Erst informieren und dann evtl. noch das gedachte posten.
-
@Matze61
Ich hab da extra nicht drauf geantwortet, denn meine Antwort wäre sicherlich nicht damit angeführt gewesen, auch ihm einen schönen Tag zu wünschen. Das habe ich in solchen Fällen bekannterweise nicht drauf. Wenn er bei seinem ersten Frageversuch die Antworten nicht verstanden hat, wird er leider deine jetzt auch nicht verstehen.
-
Selbst bei der Intro Edition oder Advantage ist das Serie.
-
Fahr mal zu einem Hyundai Händler in deiner Nähe und sprich mal mit denen. Meist hilft ein freundliches Wort.