Und wenn, werden sie die ja wohl wieder über die App laufen lassen.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Garantiert 3/4 voll. Man sieht es von aussen. Tank ist transparent??
Dann siehe Beitrag #17. Definitiv!
-
Wenn wirklich nur 3/4 voll, dann muss sich nachfüllen lassen.
-
Wenn ich tausende von Euro für ein Auto habe, dann darf es ja wohl nicht an 5 Euro für Frostschutz fehlen. Aber klar, jeder wie er mag und meint.
-
Ich habe bei mir pures Frostschutzmittel ( -30Grad ) drin. Wasser habe ich noch nie eingefüllt und auch noch nie Probleme gehabt, egal bei welchem Auto. Auch wenn viele davon abraten, das so im Sommer zu benutzen, mache ich das schon seit meiner KFZ-Anfangszeit so.
-
Ich zahle jetzt eine Prämie mit Vollkasko von 355.- Euro jährlich. Wenn ich 20% der Vollkasko noch sparen würde, wären das wohl nur "Peanuts". Und dafür würde ich keine Werkstattvorgabe akzeptieren. Habe lange genug unter solchen Bedingungen Fahrzeuge instandgesetzt und mir damals schon geschworen, so etwas für mich nicht in Frage kommen zu lassen. Nie...niemals !!!
-
Ich zahle auch lieber ein paar Euro mehr und suche mir die Werkstatt selbst aus. Vor allen Dingen geht es mir darum, dass dann keine Reparaturvorgaben der Versicherung vorliegen die durch diese Werkstatt eingehalten werden muss.
-
Und nachher sitzen wir alle auf den Sondermüllberg an nicht recycelbaren Batterien und Windräder Hauptsache der arme Bürger wird verarscht
Das kann nicht sein, denn wir haben doch gar nicht genug Rohmaterial um so viele Batterien herstellen zu können. Warum sollte man auch Wasserstoff in den Focus nehmen, denn das wäre viel zu effektiv.
-
-
Melde das aber vorher schon mal an, falls die Werkstatt eine Freigabe von Hyundai benötigt. Ansonsten kannst du das Auto nochmals hinbringen.