Ich stelle bei meinem Hausarzt auch immer die Diagnose selbst! Den Arzt benötige ich nur für die Rezeptausstellung. Da bin ich ganz bei Race, wenn auch nicht unbedingt bei den Diagnosen, aber bei "lass den Freundlichen seine Arbeit machen".
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Ich würde das erst einmal reklamieren und notfalls, falls der Händler NEIN sagt, mich direkt an Hyundai wenden und entsprechende Bilder dazu senden.
-
Äh, was hast du bestellt?
Er bringt hier öfter mal was durcheinander.
-
Naumann In Beitrag #1 und #10 wusste wohl jemand schon teilweise deine folgende Frage aus Beitrag #17
-
Meine deutsche Introedition hat den 1,6 GDI Motor mit 132 PS und ist ein 2 WD.
-
Dann guckt euch mal den Verbrauch von stbrumme an. Er hat auch den T-GDI. Die Verbräuche erreiche ich mit meinem Sauger nicht.
-
Heute bin ich mit meinen Goodyear 4Seasons gefahren. Bisher mit allen anderen Winterreifen auf meinen anderen Fahrzeugen, und das waren bisher eine große Anzahl,bin ich nicht besser gefahren. Bin froh diese Reifen gewählt zu haben und werde nur noch Ganzjahresreifen kaufen. Keine regelmäßigen Wechsel mehr und immer einsatzbereit, und das meiner Meinung nach, in unserer Region mit dem Winterreifen gleichwertig.
-
Beastpack Siehe Beitrag #12 und Folgebeiträge, dann hast auch du deine Frage beantwortet.
-
hallo
gibt es bei Prime auch keine LED im Rückfahrscheinwerfer?
kann Mann die austauschenSteht doch in Beitrag #4 , und ja, kann man austauschen, darf es aber nicht ohne Verlust der Betriebserlaubnis!
-
Wie wahr! Bei manchen Usern, wie z. B. bei dir, kann ich mich bremsen.