Da kannst du was auch immer schreiben, ändert aber nichts an dem Beitrag #62.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Betriebserlaubnis erlischt aber trotzdem nach dem Umbau! Das ist nun mal so.
-
Nur solltest du mal in einen Unfall verwickelt werden und die Versicherung weigert sich zu zahlen, wegen Einsatz eines Fahrzeugs ohne Betriebserlaubnis, , dann hoffe, das ich nicht dein Unfallgegner bin. Unverantwortlich und erzeugt nur Kopfschütteln.
-
-
-
E für Europa? So war es zumindest beim TLE.
-
-
Moin,
Du hast 100 Punkte Der freundliche hat gerade angerufen und es bestätigt,muss aber bestellt werden und dauert bis zum Ende der Woche Na hab ja den Leihwagen
Ich wollte ja jetzt auch nicht bei dir den Arzt spielen. Manchmal ist es aber gut, vorher zu wissen, dass der Fehler nicht unbedingt eine "große Reparatur" nach sich zieht. Was ich nicht verstehen kann, ist der Umstand, daß für solch einen bei Hyundai bekannten Fehler, ein paar Euro teures Ersatzteil nicht in den Werkstätten vorgehalten wird. (?)
-
nur so mal in dir Runde gesagt!
Klar war das etwas durcheinander, mit dem Thema
Aber auch ein Moderator sollte sich an ein paar Regeln halten.
Und dann dem Neuling sagen, ich habe was gelöscht, geändert oder verbessert für die Gruppe
Bin gerne bereit dazu zu lernen
Aber einfache machen und nix sagen, finde ich persönlich nicht gut
Oder wie findest du das luckytucsondriver?
Und mein Beitrag dazu wurde ganz gelöscht, was mir allerdings völlig klar war. Deshalb bin ich aber nicht eingeschnappt.
-
An den Schaltseilen ist irgendwo ein Umlenkhebel der schon mal ganz gerne bricht. Warte ab, der Umlenkbock wird wenn nötig getauscht.