Ja, gibt es hin und wieder mal. Musst du das Netz im Auge behalten. Wird öfters mal bei ebay oder Amazon angeboten. Sind dann meist auch schnell vergriffen.
Siehe auch mal hier: Emblem in Wagenfarbe oder anders?
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Hatte ich bereits gesehen, aber laut deiner Broschüre ist das doch nur für 12 Monate und dann jeweils wieder für 12 Monate möglich. Das war das, was mich stutzig machte.
-
Leider vertreibt jeder Händler die Versicherung an der er wohl am meisten verdienen kann und nicht einheitlich die von Hyundai vorgegebene einheitliche Versicherung. also Augen auf, beim Versicherungskauf.
-
Das ist wohl aber nicht die, die eigentlich von Hyundai vertrieben wird! (?) Denn die hier kannst du immer nur für 12 Monate abschließen, oder habe ich da was nicht richtig gelesen ?
-
Hauptsache ist, dass das Auto keinen Fehler aufweist und du auch weiter fahren kannst. Ich hatte schon den leisen Verdacht, das Hyundai sich da was hat einfallen lassen. Sorry, aber das musste jetzt nach den vielen Diskussionen wegen des Blitzerwarners sein. Ja, und ich schäme mich dafür.
-
Nö, nicht wenn dieser Schalter defekt ist.
-
Eventuell der Schalter, der das durchgetretene Kupplungspedal zwecks Anlasserfreigabe betätigt. (?) Bei der defekten Wegfahrsperre müsste sich eigentlich der Anlasser drehen, nur ein Anspringen des Motors würde verhindert.
-
Kann, kann aber auch nicht. Was soll hier jemand zu einem Geräusch schreiben, das er nicht hören kann ? Wären doch nur Spekulationen.
-
Hauptsache Fehler lokalisiert, beseitigt und Rückmeldung gegeben. Prima
-
Naja, ist immer noch die Frage offen, ob es nicht bei einem Montageversuch beschädigt wurde? Aber vielleicht könnt ihr euch so irgendwie einigen. Und warte mal ab, was deine Werkstatt dazu meint. Die werden die ja wohl auch demontiert haben. (?)