Bei vorausschauender Fahrweise schaffe ich mit meinem auch die 800 km.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Dann fahr damit mal zu deinem Händler, denn wenn ein Geräusch vor Ort festgestellt wurde, ist das auch besser zu beseitigen, als hier ja doch nur leider mit Spekulationen belegt werden kann. Geräusche können ganz unterschiedlich entstehen, deshalb einen Mechaniker vor Ort dran lassen. Dafür gibt es ja auch die Garantie. Viel Glück und berichte später, was es war.
-
kannst du denn lokalisieren woher, also aus welcher Richtung, das Geräusch kommt?
-
Und dann gibt es nur noch links und google Beiträge und falsche Diagnosen, wie z. B. "Defekte Wegfahrsperre" weil das Fahrzeug nicht anspringt. Wenn das so gewollt ist.(?) Aber fachlich wurde hier ja wohl lange nichts mehr gewünscht. Schade.
-
immer die, die auf die Umgangsformen pochen , brauchen sich wohl nicht daran halten. Los, jetzt wieder den nächsten zerreißen.
-
der kommt unaufhaltsam.
-
und ich bereichere diesen Thread mal wieder mit Verbrauchszahlen und hoffe das es von dem Team toleriert wird. Bin ja z. Zt. In SH in Urlaub und der Verbrauch liegt hier oben mit meinem Tucson bei 6,3 bis 6,8 Litern auf 100 km.
-
-
okay, noch nie benötigt und deshalb wohl unbekannt. Werde ich mir mal anschauen, bevor das vielleicht wieder eingestellt wird, weil es ja eventuell zum entspannten Fahren helfen könnte.
-
Bei dem VFL ging das aber wohl noch nie ! (?) , oder ich kenne nach fast 5 Jahren meine Navi noch nicht richtig. Ging das denn beim FL ???