das wird wohl an der Abstimmung zwischen Leuchtmittel und Scheinwerferaufbau liegen. Wärmer erzeugen auch die Nachrüst LED,deshalb der Kühlkörper daran.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Zum Glück ist die LED Technik jedoch soweit fortgeschritten, das diese mittlerweile eine enorme Lebensdauer aufweisen. Aber hast Recht, wenn ein Defekt auftreten sollte, dann teuer. Geht nur wenn Garantie oder auch deren Verlängerung greift. Also Auto nach 5 Jahren verkaufen, Garantie verlängern oder hoffen, das nichts damit passiert.
-
Bei mir bleiben die H7 Glühlampen drin, denn so selten wie ich im Dunkeln unterwegs bin, lohnt sich das bei mir absolut nicht. Und ich bleibe mit meinem Auto Zulassungskonform.
-
-
Hier ein Bild dazu, wo du suchen kannst / musst um eventuell das Gurtschloss zu überbrücken. Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.
-
Eventuell kannst du den deaktivieren, in dem du die Zuleitung des Sitzbelegungskontakt zum Sitz unter diesem abklemmst? Was allerdings der Bordcomputer dazu sagt, kann ich dir nicht beantworten. Aber wieso reicht dir nicht der Adapter?
-
Ich bezahle 243 Euro Steuern was kostet der Benziner 180 Euro, der Unterschied an der Tanke 20 Cent pro Liter, ich fahre 30000km im Jahr, rechne mal nach was billiger ist
Nicht nur das es in dem Fall preiswerter ist, dafür auch noch das enorm bessere Drehmoment.
-
Sieh mal hier, da wird dir dein Update sicher nicht weiterhelfen.
Abschaltung des Radarwarners durch HMD(TomTom-Live Services)
-
es muss ja mit geringerer Leistung, das gleiche Gewicht bewegt werden, wie der große mit mehr PS, da kann der Verbrauch schon steigen.
Das kannst du bei dem Benziner auch feststellen. Natürlich, je nach Fahrweise.
-
Er hat ja auch erst gerade mal 1.300 km gefahren. Das kommt noch.