Du meinst eventuell die Hochdruckpumpe, die hier im Forum des häufigeren wegen der Geräusche besprochen wurde. Ein Geräusch von Wärmeleitblechen könnte man beseitigen.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
also wir fahren den 2.0 diesel 185ps und automatik.
das geräusch ist bei uns am anfang nach dem starten des motors ganz genauso.
ist die klima.
Wer hat das festgestellt, das es die Klimaanlage ist ? Wenn es deine Werkstatt war, kann ich dir nur raten, suche dir schnellstens eine neue !!! Entweder weil es totaler Blödsinn ist, ansonsten weil sie dich damit haben wieder vom Hof gelassen.
-
Deshalb lasse ich auch jährlich wechseln.
-
Nein, 97 KW = 132 PS GDI.
-
Ich habe da keinerlei Probleme. Lasse jedes Jahr das Öl incl. aller Filter in der Werkstatt wechseln und brauchte noch nie etwas nachfüllen. Zumindest nicht innerhalb ca. 15.000 gefahrener Kilometer pro Jahr.
-
Gerne doch, auch wenn sich manch ein User eine solche Fernbedienung mit auf mich ausgerichtete Funktion wünscht. ( Sorry, könnte ich mir nicht verkneifen)
-
Fernbedienung auf " öffnen" betätigen und es sollte Ruhe sein.
-
Ergänzung: Beim Verriegel mit dem mech. Schlüssel wird die Alarmanlage nicht aktiviert. Nur beim elektron. Verriegeln.
Hab ich noch nicht gewusst, aber gerade ausprobiert. Es ist so. Alarmanlage nur bei Verriegelung mit der Fernbedienung.
-
Wenn du die Alarmanlage testen möchtest, Fenster runter lassen, Fahrzeug verriegeln und die Türe durch das geöffnete Fenster von innen öffnen.
-
Die Alarmanlage wird auch mit dem mechanischen Schlüssel deaktiviert. Der Advantage hat die Gleiche Ausstattung wie die Vorgängerversion Introedition, also Schlüssel mit Transponder zum deaktivieren der Wegfahrsperre.