Aber beim Tucson war das doch immer nur online. Da ist nichts dergleichen auf der SD Karte. Und da könnte man, wenn Hyundai wollte, nur die festen Blitzer hinterlegen. Und was sollte das bei einem einjährigen Update bringen?
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Zitat daraus :
Hyundai Motor hat es sich zum Ziel gesetzt, bis 2025 mindestens zehn Prozent des Weltmarktes für Elektroautos einzunehmen. Vielleicht hat der Konzern mit elektrischen Antriebskonzepten mehr Erfolg.Die brennen noch besser und lassen sich entsprechend schlechter löschen.
-
@Shortneck. Jetzt mal eine Frage ganz im Ernst, wie sollte es bei dir funktionieren wenn Hyundai keine Daten mehr bereitgestellt hat? Diese wurden bis zum 30.09.2020 online zur Verfügung gestellt, seit dem 01.10.2020 wurde dieser Dienst nicht mehr geliefert, also keinerlei Warnung mehr möglich, da keine Daten vorhanden. Also, ich glaube viel, das aber nicht, ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Nichts für ungut, aber ich glaube es einfach nicht.
-
Da scheinst du einen Sonderdeal mit Hyundai zu haben. Es geht innerhalb Deutschlands bei keinem anderen User mehr, nur bei dir anscheinend. Sehr, sehr seltsam.
-
Über das Werksseitig verbaute LG Navigationsgerät?
-
Doch, @Ubs, gibt es. Manche Inhalte werden sogar gelöscht. . Hast völlig Recht was in der Zulassung und was in der COC steht.
-
War bei meinem über den Vertragshändler nicht möglich. Er hatte mir damals die Original 19" von einem anderen Tucson angeboten, bekam diese aber nicht abgenommen. ( eingetragen).
-
in Deutschland. Wie stellt man das denn überhaupt fest. Wenn ich an der benachbarten Blitze vorbeifahre, klingelt es.
.... aber wohl nicht über das Werksseitig eingebaute LG- Navigationsgerät. Das kann es nämlich nicht mehr. Ansonsten, wenn es das noch macht, wäre das wohl ein Grund zur Reklamation, da es ja " laut Hyundai wegen der Gesetzeslage" nicht mehr funktionieren darf.
-
wo wohnst du? In Deutschland geht es definitiv nicht mehr.
-
So wie es @ensloh beschrieben hat, ist es richtig..