Sieh mal einen Beitrag vor deinem.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Es geht ja auch gar nicht unbedingt um den Warner, klar, der ist jetzt erst einmal in den Vordergrund gestellt. Es geht darum, daß jemanden etwas erworbenes weggenommen wird, und das ist auf keine gesetzliche Grundlage zu stellen. Für mich ist Hyundai gestorben, zumal man auf seine Anfrage, wer dafür verantwortlich ist, keine Antwort mehr erhält. Da wird man völlig ignoriert, und solche Hersteller werde ich nicht weiter unterstützen. Und zum Thema, ja WLAN funktioniert ja noch für die nicht zu gebrauchenden Live Services von Tom Tom.
-
Sorry, NX4 Forum ausgeblendet, deshalb nicht gesehen.
-
Ist von Cargarantie, nicht die von Hyundai vorgesehene und bevorzugte. Aber letztendlich egal. Hauptsache versichert, und ja wohl auch nicht schlechter als bei anderen Versicherungen. Letztendlich werden die sich alle nichts tun. Und was ist mit dem Neuen, oder verlängerst du die Garantie?
-
Ich schwöre auf Allwetterreifen. Die beschriebenen Nachteile kann ich in keinster, absolut keinster Weise und Art nachempfinden. Es lebe der Allwetterreifen . Für mich wird es keinerlei andere Bereifung mehr geben.
Eigentlich bin ich gegen dauernde Wiederholungen, aber damit auch der Beitrag#371 zur reellen Daseinsberechtigung kommt, musste ich mich nochmals zitieren.
-
In 03/2016 gab es diese Möglichkeit aber nicht.
-
GDI, alle 24 Monate oder alle 30.000 km, je nachdem was zuerst Eintritt. Also 30.000 km nach der 1. Inspektion oder März 2021 in deinem Fall. Hoffe, habe das verständlich erklärt.
PS: Dirk471 war schneller.
-
Das war nach Grenzüberfahrt auf dem Display weiterhin sichtbar, soweit ich mich erinnern kann. Ich bin der Meinung, daß es so war, wie es jetzt bei uns ist.
-
Wenn du mit unserer Navi und aktiver Blitzerwarnfunktion in die Schweiz gefahren bist ist der Warner direkt hinter der Grenze abgestellt worden. Kann auch mit Grenznähe also nichts zu tun haben. Denn GPS weis wo du dich befindest!
-