Sichere Sicherungen gibt es nicht. Heutzutage wird alles geknackt was begehrt wird. Also lasse ich direkt die Finger weg von Felgenschlössern. Glaube auch nicht daran, dass sich jemand die Mühe macht, die Original Felgen zu stehlen. Und wenn, dann habe ich eben halt Pech gehabt.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Eine 5 Volt Leitung dann auch noch mit plus und minus unter dem Amaturenbrett zu finden bei einem Fahrzeug was durchgehend ein 12V Bordnetz hat wird sogut wie unmöglich sein da es sowas nicht gibt.
Er will wohl einen "5-Volt Konverter " anschließen, der wiederum mit 12 Volt eingespeist wird.
wenn man das ganz entstspannt mit dem Normalen Handy machen kann ohne das man noch zusätzlich extra ne Steckdose verlegen und Kabel ziehen muss, aber gut, jeder wie er will...
Ich habe den Hotspot Starter bei meinem Android 8.0 in Betrieb, kann ich jedem nur empfehlen, denn die Hyundai Access Point App gibt da ja ihren Dienst auf.
-
siehe unter Anleitungen USB Steckdose einbauen. Bzw Einbau induktiver Ladeschale.
-
eventuell mal die Batterie abklemmen und 5-10 Minuten warten und wieder anklemmen.
-
Rückseite Steckdosen Kabel abgreifen
-
Wie wäre es mit den Steckdosen in der Mittelkonsole? Das Kabel wäre Belastungsstark und du hast plus und minus.
-
@Tucson2017 siehe Beitrag @42 in diesem Thread, da ist das gut abgebildet welche PINS ( 8 und 9 ) du anzapfen musst.
-
Für alle Android 8.0 Nutzer deren Hyundai Access Point App nicht mehr funktioniert. Habe mir für 0,99 € den Hotspot Starter gegönnt, funktioniert tadellos. Möchte fast behaupten, das die App besser als die alte Hyundai App ist.
Hatte Hyundai angeschrieben, ob die eine Lösung für ihre Access Point App in Arbeit haben, leider keine Antwort erhalten. https://play.google.com/store/…=de.thjunge11.autohotspot