Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, aber da sich hier anscheinend immer alles wiederholt, braucht man den Thread nur von Anfang an lesen. Aber auch das ist wohl schon mehrfach wiederholt worden.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
habe es gerade bei meinem versucht. Oben etwas abziehen und von unten beherzt nach oben drücken. Dann geht's....
-
@joko110 : Laut Reparaturanleitung wirst du sie nach oben hin schieben können. Ist wohl mit 4 Klammern gesichert. Siehe hier mittleres Bild:
-
@joko110 Vielleicht hilft dir diese Explosionszeichnung weiter ? Unbenannt.JPG
-
@joko110 siehe Beitrag #78 in diesem Thread.
-
dürfte eigentlich nur geklippt sein. Kann ich gerne morgen mal nachsehen, falls bis dahin noch niemand anderes genaueres wissen sollte.
-
Mir wurde durch den Verkäufer explizit vom Kauf eines Diesel abgeraten, nachdem ich ihm eine Laufleistung von ca.10.000 km/Jahr nannte. Er meinte, ich würde Probleme mit dem Partikelfilter bekommen.
-
Das Schwarz ist auch nicht besser, da sieht man allerdings die weisse Grundierung. Ich habe Steinschläge auf der Haube und leichte Kratzpuren am Rand der hinteren rechten Tür. Ist halt so, aber das mindert nicht den doch recht positiven Gesamteindruck des Tucson.
-
Polituren und Wachse können in sich zerfallen, soll heißen, sie werden wässrig und dadurch fast unbrauchbar. Aber schaden werden sie wohl eher nicht.
-