Habe heute das Orginal Navi wieder eingebaut .
Manchmal ist das anscheinend "Schlechtere" wohl die "Bessere Wahl".
Habe heute das Orginal Navi wieder eingebaut .
Manchmal ist das anscheinend "Schlechtere" wohl die "Bessere Wahl".
musste aber durch andere Pfosten schon öfters Vollbremsungen z.B auf der Autobahn
mangels Blinkersetzen machen. Das wäre zum Beispiel wieder ein über den Tellerrand.... ach lassen wirs
ja ja, der Tellerrand, den vermisse ich hier auch des öfteren. Aber du weist ja wohl, mit wem du es in solchen Fällen zu tun hast ? Hoffentlich löst das jetzt keinen " Ich weis es aber besser !" aus.
Wenn die schon für die Antwort über 3 Wochen Zeit benötigen, was wird eine Softwareüberarbeitung dann für eine Zeit in Anspruch nehmen ? Ich habe den Hotspot Starter und gut ist.
Heute habe ich eine Antwort von Hyundai zu deren Access-Point-App erhalten:
Sehr geehrter Herr............,
vielen Dank für Ihre Nachricht über das Kontaktformular auf unserer Homepage. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst heute melden.
Es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Hyundai Tucson entschieden haben. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns heute noch einmal ganz herzlich. Umso betrüblicher ist es da, dass seit der Aktualisierung Ihres Smartphones die Hyundai Access Point App nicht mehr funktioniert. Leider haben wir dafür bisher noch keine Lösung. Den Hinweis haben wir jedoch bereits an unsere Software- Entwicklung weitergegeben. Allerdings wird es erfahrungsgemäß einige Zeit in Anspruch nehmen, bis eine neue Version zur Verfügung steht.
Auch wenn wir Ihnen in diesem speziellen Punkt nicht weiterhelfen können, sind wir bei Fragen darüber hinaus gerne wieder für Sie da....................
Genau. Das ist eine Individuelle freie Entscheidung der Werkstatt.Ich mache alles bei Hyundai und gut ist. Die Werkstatt soll auch leben.
Genau auch meine Einstellung. Leben und leben lassen.
Ich kaufte diesen 2016
Gibt es auch einen Tipp wohin ich den Axton verbaue.Viele Schreiben extra Kabel legen da muss ich nach Öffnungen schauen VG markus
Es gibt da viele Möglichkeiten, manche haben ihn unterm Beifahrersitz,andere hinter der Mittelkonsole oder gar über der Navi verbaut. Musst dir deine Lieblingsstelle halt suchen. Nach unten kommst du mit dem Kabel relativ einfach, wenn das Navi ausgebaut ist.
du weist schon das das Gaspedal so eine kleine Sperre hat.Wenn du etwas fester drauftrittst merkst du das da noch luft ist und er geht besser ab-
...aber nur bei eingeschalteten Limiter. Das ist der Druckpunkt um den Limiter zu überschreiten. Im normalen Fahrbetrieb gibt es nicht mehr Mehr.