USB-Stick in FAT 32 formatiert, keine anderen Dateien darauf.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Kann jemand helfen ? Versuche seit Tagen, mir eigene POI zu erstellen, bzw. diese ins Navi einzuspielen. Verzweifle daran. Als GPX gespeichert, aber Navi meldet immer Fehler bei der Übertragung. Zur Erstellung benutze ich https://www.media-tours.de/map…013397&clon=8.404370&zo=8 und exportiere den ausgewählten Punkt als GPX.
-
Das ist jedoch der Sensor - gesucht ist wohl:
Warnton Einparkhilfe - TeileNr: M47 Schematic: (SD957-1)Wo du Recht hast, hast du Recht. So schnell kann man sich verlaufen. Geschuldet ist dies allerdings der Aussage der Werkstatt, das sich es im hinteren Bereich befinden sollte. Bessere Ausrede ist mir nicht eingefallen.
-
-
Ich habe nicht einmal den Tucson vorher "Probe" gefahren. Ich halte nicht viel von Probefahrten, da ich das Auto ja doch erst später kennen lerne. Mich muss Aussen und innen alles ansprechen und mit ein bisschen Kompromissbereitschaft klappt es dann.
-
Moin Ralle
Mein Tucson ist von 4.2018, und die Leisten passen.Gruß Jörg
Das hat er doch auch schon festgestellt.
-
Darmas hat zur Zeit noch über 280 Stück Tucson auf Lager, die noch nicht dem FL unterliegen. Mit und ohne Android/Apple Car Navigation zu sensationellen Preisen, bei denen man nicht feilschen muss. Versuchen kann man es trotzdem, denn die wollen die ja auch noch an die / den Frau / Mann bringen. Ansonsten warten bis das FL da ist und dann noch mal schauen.
-
sind das bei den Festpreise oder kann man da noch Handeln oder ein Satz Winter oder eine AHK raus schlagen
Guck dir die Preise von denen doch an, dann erübrigt sich eigentlich deine Frage. Aber Versuch macht klug, immer schön die Kuh melken, bis nichts mehr da ist, weder deren Verkauf, noch Werkstatt. ( meine Meinung )
-
Natürlich nicht. Aber Hyundai achtet darauf das die Qualität des Zulieferers stimmt
Stimmt, erkennt man deutlich z.B. auch an der Navi die bis 2018 verbaut wurde.
-
Klappert nicht und stützt ja trotzdem
Also kann man die bedenkenlos kaufen ?