Woh! @28000.-!
War der damalige Listenpreis für das Sondermodell "Intro Edition ". Diese wurde durch die "Advantage Edition" bei 240.-€ Mehrpreis abgelöst. Die widerum durch die Passion Versionen.
Woh! @28000.-!
War der damalige Listenpreis für das Sondermodell "Intro Edition ". Diese wurde durch die "Advantage Edition" bei 240.-€ Mehrpreis abgelöst. Die widerum durch die Passion Versionen.
Einen Hyundai Tucson 2.0(nur der hat einen Wandler).
Hätte ja auch ein anderes Fabrikat sein können, denn nicht alle User hier haben bereits einen Tucson.
Würde mich sonst nicht für das Forum interessieren und mitlesen od. schreiben.
Auch User ohne Tucson tun das hier.
Nur mal als Tip : lese dir mal den Beitrag #823 im anhängenden Thraed durch, aber nichts für ungut : Aktuelle Firmware / Kartenversion
Macht meine Wandlerautomatik auch.
Lg.
Wäre jetzt noch schön zu wissen, ob du auch Hyundai oder was sonst auch fährst, oder gar.................
@cas-64 Riefen im Zylinderkopf ??? Wer trifft denn solche Aussage? Du meinst bestimmt den Zylinderblock, also den Motorblock, denn die Zylinderlaufbuchsen können Riefen aufweisen.
@Mannfrechen : nur mal so als Tip als Forenneuling : Lies dir hier mal den Beitrag #823 durch: Aktuelle Firmware / Kartenversion
Auf Nachfragen beim Entwickler von Radiologos kam nun die Antwort das es dazu kein Update geben wird,
Noch nicht. Warte mal ab, vielleicht tut sich irgendwann bei irgendwem etwas. Aber sei sicher, man kann auch ohne diese leben und gut fahren.
Das Bild scheint aber die Rückseite des Stecker zu zeigen. ( ??? )
Einmal kurz die Suchfunktion benutzt und siehe da, hoffentlich hilft dir das weiter Stecker und Pin Belegung am Navi
Was ich brauche ist der technische Teil, Platine, Lötbild, PIN Zuordnungen, etc.
Das wird dir wahrscheinlich nur LG weiterhelfen können, gerade im Bezug auf die Platine und Lötbild. Hier im Forum, so meine ich, habe ich allerdings schon mal etwas über die PIN Belegung gelesen.
Ich schrieb doch weiter oben, dass ich dafür in D(eutschland) kaufe... oder?
Habe ich was anderes behauptet, aber auch in D kann man die Händler pressen bis nichts mehr geht...oder?