verstehe nur nicht warum einige diesen Lautsprecher haben und andere nicht
Frage ich mich auch, denn mein Tucson hat keinen, piepen tut es trotzdem.
verstehe nur nicht warum einige diesen Lautsprecher haben und andere nicht
Frage ich mich auch, denn mein Tucson hat keinen, piepen tut es trotzdem.
Vielleicht solltest du mal Sprühfolie ausprobieren ? Neue Verkleidung kaufen kannst du ja immer noch.
Habe gerade noch mal im Netzt nachgesehen, hier unter Pos.10 die aktuellen Preise dafür. Sind Dollar.
https://www.hyundaioemparts.co…nger-seat-components-scat
Update: Preise sind gleich ist mir aufgefallen.
So kann man nacharbeiten. Einfach genial beschrieben und bebildert. Besser geht es wohl kaum.
Auch wenn angemeldet erscheint : Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Im ungünstigsten Falle macht es der Händler nur in Verbindung mit einem Service o.ä. Fragen kostet nichts. Er will dich doch sicher als Kunden.
@Margott "Versuch macht klug" Mein Freundlicher hat mir meine Navi wiederhergestellt, obwohl ich die selbst abgeschossen habe. Mehr als Nein sagen kann er nicht, und wenn, dann................... ( such dir einen anderen. Denn es gibt sie noch, die
17 - 20 % sind drin . Bei mir waren es letztes Jahr ca 19
Habe ich vor 2,5 Jahren auch schon bekommen.
Im Monent für Händlerfahrzeuge vielleicht sogar mehr,
weil das Facelift schon in den Startlöchern steht.
Schaut mal bei Automobile Darmas vorbei, der hat noch über 200 Benziner der alten/neueren Garde da stehen, und möchte die noch verkaufen, bevor die Neuen auf den Hof rollen. Mit den Dieseln hat er noch ca 250 Stück gesamt.
......aber Phantom Black ist schwarz geblieben.
Ich habe das mal so gemacht, leider ohne Erfolg. Mir ist die gesamte Navi irgendwie dabei "abgeschmiert". Da konnte nur noch der Freundliche helfen, und das an einem Freitag nachmittag an dem Samstags darauf die Urlaubsfahrt bevorstand. Ich für meinen Teil muss das nicht mehr haben. Übrigens, der Freundliche war auch freundlich und hat den von mir angerichteten Schaden nach ca. 2 Stunden mit mehren Updates und Reset´s glücklicherweise hinbekommen, und das hat mich nur das Trinkgeld für den Mechaniker gekostet.