wäre aber auch schön wenn man mal ein stärkeren benziner noch zusätzlich anbieten würde (2l turbo oder so)
Der Schritt geht heutzutage in die andere Richtung! Große Hubräume sind nicht mehr gewollt.
wäre aber auch schön wenn man mal ein stärkeren benziner noch zusätzlich anbieten würde (2l turbo oder so)
Der Schritt geht heutzutage in die andere Richtung! Große Hubräume sind nicht mehr gewollt.
Na und wenn nicht ist es eh im System von Hyundai hinterlegt.
...wenn´s dir reicht. Ich habe bisher alles schriftlich dokumentiert bekommen, mit dem Hinweis, es bei meinen Unterlagen aufzubewahren.
Lieber wäre mir der Wasserstoffbomber. Aber der Preis !!
mir auch....aber die Dichte des Tankstellennetzes ???
Mal sehen was ich für genaue Infos bekomme und ob ich irgendwas schriftliches erhalten kann
...aber irgendetwas solltest du für deine Unterlagen erhalten damit du eine Garantieanerkennung hast. Denn wenn du etwas nachweisen musst, kannst du das nur, wenn du etwas schriftliches hast.
...wenn überhaupt, würde ich es vorher schreibgeschützt versuchen, den dann bleiben die nach dem Update erhalten, und wenn etwas, wie es bei mir passierte, kann das Update Hilfe schaffen.
Es kann auch mit weniger Worten viel Verwirrung gestiftet werden. Bei 20.000 km ist doch weder Ölwechsel noch Service vorgesehen, oder eventuell war die Zeit um. Klarer ausdrücken wäre wünschenswert.
vielleicht gibts ja noch ne Garantieverlängerung
da würde ich darauf bestehen, unter Androhung diese ggf. auch einzuklagen. Manchmal kann man halt nur den Kopf schütteln. Und ist ab sofort ein selbst durchgeführter Ölwechsel eine (3.) Inspektion ????
Bei meinem wurde sie getauscht- 30.000km oder 2 Jahre. (GDI) Aber ich glaube hierzu besteht schon ein Thread
Es gibt die Möglichkeit zu schleifen und Lackieren, das ist sehr zeitaufwändig und teuer.
....aber auch wieder empfindlich.
der Franz-Josef hat recht mit dem Neukauf 135,54 + MwSt.
ich würde es allerdings passend beziehen lassen. Alles andere erscheint mir sehr empfindlich
stimme ich völlig zu. Denn Sprühfolie ist bestimmt genau so empfindlich wie die neu gekaufte Verkleidung.