Da weis ich nicht, was eigentlich ausgesagt werden soll
Steht aber eigentlich in der Aussage "Erfahrungsbericht" wie in der Threadüberschrift. Hier schreibt @game over seine Erfahrung nach 120 Tagen und nach 16 Monaten.
Da weis ich nicht, was eigentlich ausgesagt werden soll
Steht aber eigentlich in der Aussage "Erfahrungsbericht" wie in der Threadüberschrift. Hier schreibt @game over seine Erfahrung nach 120 Tagen und nach 16 Monaten.
Aus den Steinschlägen werden nach ein paar Jahren kleine Bläschen. Die Motorhaube muss dann lackiert werden damit sie nicht weggammelt
Nach 5 Jahren hoffentlich noch nicht, dann gibt es ein neues Auto bei uns. So ist es zumindest geplant.
Nach 27000 km sind bei mir jede Menge Steinschläge im Frontgrill zu sehen.
Bei meinem sind mehrere Steinschläge auf der Motorhaube, eben halt Gebrauchsspuren. Die wird man nicht vermeiden können, wenn das Auto auch bewegt wird. Man könnte sein Auto auch ganz in Folie packen, aber lohnenswert ? Ich glaube es ist Ansichtssache.
kann der Servomotor keinen weiteren Druck aufbauen.
....die Servolenkung baut keinen Druck auf, ist kein hydraulisches System,sondern elektrisch unterstüzt.
Das alte Kältemitte R134a ist unfassbar teuer geworden, 600€ für 12 Liter, so ca. Im Tucson ist immer R1234yf drin. Auch nicht billig, ist aber so.
...und was sagt uns das jetzt ? Hattest du etwas mit dieser Aussage bezweckt ? Verstehe ehrlich gesagt deinen Beitrag nicht so richtig, kann allerdings auch an mir liegen. Die vorherigen Beiträge sind alle aus 2016, also old cool
Vielleicht hilft dir der Auszug vom Handbuch weiter : Bremse.JPG
Weiß jemand, wo es die gibt (außer bei Aliexpress)?
Über Amazon beim Automan gab es die mal, ob heute noch, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Musst mal schauen.
und ich bin ruhig
...dürfte in diesem Fall auch besser sein
...und fliegen kann der auch!
...wäre aber dann keinerlei Tieferlegung, also of topic.
wurde erst einmal Festgestellt das bei mir die Traggelenke defekt sind ( bei 20000 km). Traggelenke wurden auf Garantie erneuert, habe gehört das dies beim Tucson ein Problem ist.
...nicht nur Hyundai, sondern auch Kia kämpft bei den grösseren Fahrzeugen damit. Tritt aber wohl nur vereinzelt auf, denn sonst würde man hier oder auch im Kia Board mehr darüber lesen.