Hyundai wir auch in den Foren mitlesen und ggf. reagieren.
Das glaube ich eher nicht. Mitlesen evtl. schon, aber Reaktionen hierauf darfst du da nicht erwarten. Aber das ist nicht nur Hyundaispezifisch.
Hyundai wir auch in den Foren mitlesen und ggf. reagieren.
Das glaube ich eher nicht. Mitlesen evtl. schon, aber Reaktionen hierauf darfst du da nicht erwarten. Aber das ist nicht nur Hyundaispezifisch.
Kleine Ursache - große Wirkung!
....und wie du siehst, hilft ein "Freundlicher" schneller als ein Forum so etwas vermuten könnte. So lange Garantie besteht, sollte der Weg zu diesem nicht gescheut werden. Im Forum Fehlerursache zu beheben ist immer nur auf Vermutungen gestützt, ganz besonders in Fällen von auftretenden Geräuschen. Auf jeden Fall haben hier die Vermutungen aber in die richtige Richtung gelenkt. Gut das es jetzt funktioniert: Und vielen Dank für die Rückmeldung, so soll es sein.
Damit liegt er im Listenpreis bestimmt über 48000 Euro.
Und wenn schon, ist doch egal welche Fantasiepreise die einstellen. Bezahlt ja eh keiner. Hast du doch hier schon gelesen, das die Rabatte schon vor Bekanntgabe der Preise diskutiert wurden.
und wasche nicht oft genug
den Auspuff wasche ich auch nie ab. . Aber ansonsten finde ich das auch normal, du kannst das aber, wenn es dich allzu sehr stört, einfach mit Zinkspray oder ähnlichen übersprühen. Und ausserdem hast du darauf ja auch 5 Jahre Garantie.
Habe die auch vorne und hinten seit Anbeginn dran und möchte sie nicht mehr missen, zumal sie noch die seitliche schöne Formgebung des Tucson sehr gut unterstreichen und sich ins Gesamtbild sehr schön einfügen.
bei mir, wenn ich den Rückwärtsgang einlege
...auch der Totwinkel Assistent ?, dachte bisher immer, das dieser eigentlich bei Vorwärtsfahrten wichtig wäre.
...hat aber alles nichts mehr mit der aktuellen Firmware/Kartenversion zu tun.
Ich habe eine rupfende Kupplung bisher auf Garantie ersetzt bekommen. 30.000 km und nur die Inspektion sowie nach einem Jahr einen Ölwechsel und alle Filter wechseln lassen. Natürlich bei meinem Freundlichen habe ich mich " über den Tisch ziehen lassen " , da ich denke, dass die auch mal Gelder verdienen müssen. Öl selbstverständlich nicht selber besorgt, sondern auch hier das überteuerte vom Händler genommen. Hoffentlich verstehen die User hier meine Ironie. Mein Auto ist jetzt 28 Monate alt.
....wollte er uns bestimmt mitteilen, dass er immer noch zufrieden ist. Und auch, das nichts dazu gekommen ist.
@CENTURION Die hinteren Parksensoren werden an der Mittelkonsole geschaltet über den entsprechenden Schalter. Totewinkelassi an der linken Schalterreihe. Steht auch so im Handbuch.