Na klar ist Krell wohl besser als die momentan verbauten Quetschen. Aber sollte Krell nicht nur im Premium verbaut werden? Bin mir nicht sicher.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Mit etwas handwerklichen Geschick ist die Stossstange relativ gut abzubauen. Dauert je nach dem ca. 20 bis 30 Minuten.
-
Warum wurde das Soundsystem beim Facelift dann vermeintlich verbessert?
Beim Facelift wird ein ganz anderes eingesetzt. Auch solch eine Tablet-Version. Erst mal abwarten, in wie weit es wirklich besser ist. Meine jetzt nicht den Premium.
-
siehe Beitrag 236. Lesen schafft Wissen.
-
zu 1: bis 140km/h bisher keine festgestellt.
Zu 2: ebay -
Dann habe ich leider auch keine weitere Idee, ausser eventuell nochmals ein Update machen lassen.
-
Das Handy ist der Hotspot und Tablet, Kindle und das Handy meiner Frau habe ich getestet die haben Verbindung nur das Navi nicht.
So hatte ich das auch, hatte das Handy als Hotspot mit meinem Notebook getestet, Funktion ok. Nur die Verbindung zum Navi klappte nicht, erst wieder nach Neustart des Handys. Warum auch immer.
-
...also scheint es doch an deinem Handy zu liegen, oder verstehe ich das jetzt falsch ?
-
der hat mir das Problem schön geredet und mich an einen Soundtuner verwiesen.
ist für ihn ja auch der einfachste Weg. Und schön reden können die, denn darauf werden die geschult.
-
@Luckytucsondriver : hatte ich letztens im Urlaub auch. Habe dann auch so fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die nur möglich erschienen. Letztendlich lag es aber an meinem Handy. Das habe ich dann einfach nur einmal neu starten müssen und seitdem funktioniert es wieder tadellos. Ich benutze zur Verbindung die Hotspot Starter App.