Da bist du hier leider im falschen Forum. Siehe mal unter Hyundai Board nach .
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Solche Tests die kann man aber so etwas von..................................
und was soll es, mir muss ein Auto das ich kaufe gefallen, denn ich habe noch nie nach einem Test gekauft. Sonst wären mir meine schönen Fiat´s auch vorenthalten geblieben.
-
@TF71 : hast du eventuell den Link vergessen ?
-
Habe gerade meine Scheiben hinten im Schnelltönungsverfahren verdunkelt. Ergebnis kann sich sehen lassen. Und zwar hiermit :
https://www.kofferraumwannen.d…i/tucson-suv/1774/55.html Jetzt bleiben die Fenster hinten während der Fahrt offen und : hu.png
@Luckytucsondriver : hätten wir gewettet, hättest du wohl gewonnen, denn meine Lieferung war wohl schneller. -
Zeigt aber doch, wie gut die Kamera ist. Sie zeichnet wohl ganz gut, wenn mancher User sogar danach die Tapeten beurteilen kann.
-
Sorry, der Mod. @Luckytucsondriver und andere haben doch was dazu eingestellt: Suche benutzt und dieses gefunden : Demontage der vorderen und hinteren Stoßstange
-
Hier im Forum gibt es dazu keine Anleitung. Viele andere User haben wie ich auch, das Werkstatthandbuch von @Luckytucsondriver erworben. Da hast du dann alles was ein Hobbyschrauber braucht.
-
-
Gut das zu wissen
Für die die sich " unsichtbar " im Forum bewegen, sollte das selbstverständlich sein. Geht jetzt aber of Topic.
-
Jetzt poste ich das auch mal, aber mit dem Hinweis, dass auch ihr euch das Werkstatthandbuch von @Luckytucsondriver kaufen könnt. Ist nicht teuer, dafür aber mit absoluten Fleiß des Moderators erstellt und auch diese Mühe sollte belohnt werden. Ich möchte hier nicht die Lorbeeren, die eigentlich dem Moderator zustehen, ernten. Mir hat das Werkstatthandbuch schon viele nützliche Hinweise verschafft.