@Matze61. Deine Aussage das es nicht schaden kann, ist so nicht ganz korrekt, denn wenn es nachträglich aufgebracht wird, kommt es auf die Vorarbeiten an. Wenn der Unterboden nicht richtig sauber ist, und nach dem Auftrag von Unterbodensschutz Feuchtigkeit nicht mehr so abtropfen oder verdunsten kann, kommt's schneller zum rosten, als wäre kein U-Schutz aufgetragen.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Bleibt jedem ja selbst überlassen. Ich weis um den Zustand meines Fahrzeugs und kenne auch die Rostschutzmassnahmen der Hersteller, die auch Garantiegeber sind.
-
-
Ja, habe ich gewusst. Und ??? Hast du schon mal davon gehört, das hier schon einer am Unterboden Rost festgestellt hat ?
-
@lore : Was für einen hast du denn da aufgebracht, dass du dich daran schneiden kannst? Meiner ist aus Edelstahl, abgewinkelt und einfach nur Top. Möchte keinen anderen dran haben.
-
@Reneskoda : habe gerade mal im Nachbarforum danach gestöbert: Unser User @Maik380 hat da folgendes gepostet :
Vielleicht kannst du da von unten sehen, ob und wie die Leuchten befestigt sind. Ansonsten auch mal von hinten gegen die Leuchten drücken ?
-
-
sieh mal dieses Bild, da scheint es nur geklemmt ( habe ich mit Pfeilen gekennzeichnet ) zu sein , vorsichtig mal versuchen. Unbenannt.JPG
-
In der BDA steht es so:
Unbenannt.JPG
scheint aber völlig irrelevant zu sein. Ist leider bisher das Einzige was ich dazu gefunden habe. -