Habe gerade bei deinem Profil gesehen, das du auch einen Schalter fährst, dann kann der Unterschied an den Getriebearten ja nicht liegen. ( Es ist mühsam übers Profil zu suchen, aber warum sollte man es auch einfach machen, wenn es auch kompliziert geht )
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Schöner wäre es in der Signatur, denn auf die Idee im Profil danach zu suchen, wird hier kaum einer kommen.
-
Um die Abnutzung der Reifen einigermaßen auf Gleichstand zu halten, wird regelmäßig, also jeweils zum Saisonanfang, von vorne nach hinten und umgekehrt getauscht.
Dann benötige ich keine Ganzjahresreifen, wenn ich doch wieder wechseln müsste.
Beim Vorgänger, dem ix35 mit Allrad lag der Unterschied nach über 50000 im Bereich 0,2-0,3mm. Reifen immer auf der gleichen Achse.
So sehe ich das auch und habe das bisher auch nicht gemacht. So etwas machte man Ende der 60er Jahre.
-
Und ehrlich mal: ein kleines bißchen Vertrauen in die Werkstatt könnte auch nicht schaden. Ganz so dumm und unfähig, wie es in manchen Beiträgen ab und an zum Ausdruck kommt, sind die Mitarbeiter sicher auch nicht.
Das wollte ich auch nicht damit sagen, denn dann wäre ich auch einer von denen. Wollte nur auf die speziellen Vorarbeiten hinweisen. Und anschließend sollten noch ( besonders nach Hohlraumversiegelungen ) die Ablauflöcher auf freie Öffnung geprüft werden, besonders auch jetzt nochmals, wenn wir so heiße Tage haben, denn da wird das Wachs wieder flüssig und verstopft diese gerne. Dann fährst du mit Wasser in den Holmen bis hin zum Wassereintritt ins Fahrzeug.
-
da hapert's aber am italienisch und Google übersetzt da auch nicht wirklich prickelnd
versuch es mal hiermit, der ist besser:
-
Bei meinem war bei Auslieferung die Kartenversion B installiert. Danach sind 2 neue Updates erschienen, nämlich die C-Version und als letztes Anfang des Jahres die D-Version.
-
wie alt oder neu oder aktuell meine Software und die Karte ist ?
D.D2 sind die neuesten Karten. Zum System kann ich mich nicht äussern, da das 2018 Modell ein anderes ist. Aber da sollte, wenn die Karten die letzte Ausführung sind, auch das System aktuell sein.
-
Funktioniert diese Anleitung nur bis zum 2017er Modell?
so ist es.
-
Wann ist das denn schon mal passiert ? Aus den 1970 Jahren sind wir, ja auch die Japaner und auch die Koreaner schon lange raus. Wovor habt ihr denn solche Angst ? Ich glaube nicht das wir heute noch mit Unterbodendurchrostungen kämpfen, zumindest nicht in den ersten 10-15 Jahren eines Autolebens, nicht mal mehr bei Fiat, denen man ja nachsagte, dass die schon im Katalog rosten würden.
-
Also bei mir geht sie mit jedem Einlegen des Rückwärtsganges wieder an, auch wenn ich sie manuell ausgeschalten habe.
Das Gefühl, das manche ein ganz anderes Auto fahren, hatte ich bis dato nicht - jetzt schon.Bin jetzt extra mal runter vom Sofa: Bei mir bleibt der Schalter auch dauernd aktiviert. Unterschied eventuell Schaltwagen / DCT / Automatik ? Wenn man jetzt noch wüsste welche Version @wickinger hat ?