@joko110 Verweise auf meinen Beitrag #687. Aber irgendwie müssen wir ja wohl hier 1000 Seiten zustande bringen.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Danke, das hatte ich vorher mit sätlichen Suchbegriffen nicht gefunden.
Manchmal heißt die WSS dann eben Frontscheibe.
-
Suchfunktion des Forum benutzt und dies hier gefunden :
-
Aber da gibt es z.B. auch noch italienische Eleganz. Fuhr ich viele, viele Jahre zur vollsten Zufriedenheit. Es fehlte allerdings bis "vor kurzem" ein SUV - bis "vor kurzem"!
Den Alfa finde ich auch sehr elegant, vom Maserati Levante ganz zu schweigen
-
Ja, ansehen ist geil, es lebe das Internet. Und nun runter vom Sofa und raus und ei, da macht niemand die Berge platt und niemand verschiebt die Staus und das Leben geht weiter als gebe es Spritmonitor gar nicht...
Deshalb, wegen dieser diversen Unterschiede, finde ich diese gesamten Diskussionen hier auch völlig Sinnfrei. Aber sind ja nur 46 Seiten. Mein Auto benötigt so viel wie es braucht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich danach schauen würde, hätte ich mir eventuell einen Smart kaufen sollen. Oder wenn ich mehr verbrauchen möchte einen Hummer.
-
Hat sich schon mal jemand den Spritmonitor des Eingangsbeitrag diese Threads angesehen ? @Tucson74 hat einen Verbrauch von 5,5 ltr. Und seht euch doch nur auf Spritmonitor um, dort könnt ihr ja filtern und die verschiedenen hohen und niedriegen Verbräuche der unterschiedlich motorisierten Tucson´s ansehen.
-
Kirche " An St.Hedwig " in Altenessen gut zu erkennen.
-
Das bessere Profil gehört immer auf die Hinterachse.
Deshalb wäre der Wechsel ja völlig Sinnfrei, denn wenn die Fronttriebler vorne höheren Verschleiß haben sollten, was bei meinem allerdings jetzt nach 2,5 Jahren nicht der Fall ist, würde ich ja deiner Meinung nach, die vorderen mehr verschlissennen Räder nach hinten wechseln. Schon wäre deine Theorie dahin.
Fahre jetzt seit Anbeginn meine Original-Sommerreifen. Noch nie gewechselt, auch nicht auf Winterreifen. Nach ca.35.000km gleicher Verschleiss auf allen Rädern. Diese würden mit Sicherheit noch mal so lange halten, aber ab Herbst werde ich umsteigen auf Michelin Cross Climate + Reifen.
-
Gilt das für Händler oder auch für private Personen?
Nur so am Rande gefragt..
Hallo Tanja, da habe ich deine Frage wohl etwas falsch interpretiert, siehe Hinweis von @WillyOne in #51. Wenn du als Privatperson etwas mit dem Hinweis "ohne Gewährleistung" verkaufst, brauchst du als Privatperson natürlich dem Käufer keine Nachbesserung einräumen. Aber wie schon mal von mir erwähnt, ist das seit 2002 eingeführte Gewährleistungsrecht ein recht kompliziertes. Und dabei sollten wir es jetzt auch belassen, denn da wir ja keine Juristen sind, werden sich immer wieder Fehler einschleichen.
-
@WillyOne insofern gebe ich dir Recht. Aber in diesem Thread ging es um die " Es darf 3 mal nachgebessert werden" . Darauf bezog sich der Hinweis ausschließlich.