Beiträge von Wildledermantelmann

Mal so eine Frage nebenbei, warum fährt man eigentlich nicht generell die ganze Zeit mit Licht?

Das ist eine berechtigte Frage, die ich mir nur mit Energieersparnis erklären kann.( Höherer Elektr. Energieverbrauch gleich höherer Kraftstoffverbrauch ) Deshalb wurde wahrscheinlich auch das Tagfahrlicht eingebracht, fände es aber auch besser, wenn hinten die Leuchten mit eingeschaltet würden.

"... Da werden dann auch alle Serviceaktionen abgehandelt. " Versuche ich, sehr interessant. Leider habe keine Nachricht von mein Händler darüber bekommen.

Da wirst du so auch nicht drüber informiert, sondern das wird abgehandelt, wenn du in die Werkstatt kommst, da es nichts bedrohliches ist.

wo hast du diese
    Icons her? Spitze

Die hat er unter Smileys "animierte" hier im Forum her.

@Wiwaldi War meine Frage nicht sachlich genug ? Dann Sorry. Meine Lebensmittel kaufe ich nicht beim Discounter, zumindest nicht, wenn es sich auch nur irgendwie vermeiden lässt. Aber was hat das mit den Inspektionen zu tun? Wenn du kein Eu Auto hast, mach es wie @reflex und nutze die kostenfreien Servicedurchsichten. Da werden dann auch alle Serviceaktionen abgehandelt. Die Bremsleuchte wurde bei mir ausgetauscht, obwohl soweit damit eigentlich für mich alles in Ordnung war. Und darauf hin stellte sich mir auch die von dir als unsachlich empfundene Frage.

So steht es in den Garantiebedingungen und so wird es auch sein.. Ende Klugscheißerei...

Ja,ja, so wird es sein. Deshalb hat man ja auch schon mehreren Usern z. B. das Naviupdate verweigert, oder oder oder... Es ist machbar, klar... aber nicht immer unbedingt einwandfrei. Mir persönlich ist es lieber, ich kaufe hier vor Ort bei einem authorisierten H-Händler mit allen Vorzügen, ohne darüber mich ärgern zu müssen, falls mal etwas nicht in Ordnung ist. So wie ich mir meine Navi Freitags nachmittags vor der Urlaubsfahrt abgeschossen habe, und mir der Händler kostenfrei über 2,5 Stunden lang geholfen hat in dem er mehrere Updates und Reset´s durchführen musste. Aber gerne jeder wie er möchte. Jetzt halte ich mich hier raus, versprochen. ^^