Das hat nicht unbedingt mit der Leistung zu tun. Mein vorheriges Fahrzeug hatte 185 PS und war geringfügig preiswerter in der Versicherung als mein Tucson mit 132 PS.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
dass man mit dem Navi-Media System noch nicht mal per Sprachsteuerung eine Telefonverbindung aufbauen kann. Richtig?
Richtig !
-
Ich glaube, bei diesem Händler kauft man sicherlich 2 mal, das Erste- und letzemal. Wie UBS es schon anmerkte, hierzu ist schon alles geschrieben, handeln musst du jetzt.
-
Das das nichts miteinander zu tun hat ist ja wohl klar. Welches Betriebssystem die neuen Navis haben, hat hier noch keiner gepostet. Du könntest der Erste sein. Naviabdeckung abnehmen, Gerätetyp notieren und googeln. Das das Betriebssystem auf Android umgestellt ist, war eine Vermutung. Deshalb auch die Ausdrucksweise wie : Wahrscheinlich und evt.
-
Die mit Android Auto und Apple Car sind wahrscheinlich die Neuen und evtl. mit Android Version
-
-
Muss zur Demontage der Blende die ganze Stoßstange runter?
Sieh mal Beitrag #19, da siehst du wie die befestigt ist. Also, Stoßstange abbauen.
-
Hast du die Blende ausgebaut oder abgeklebt?
Muss zur Demontage der Blende die ganze Stoßstange runter?Gruß
Cyber
Velvet ist nicht mehr im Forum, der wird dir da nicht mehr antworten.
-
Bereits die Beiträge #17 und #26 wiesen auf das Abdriften hin, kann heir aber wohl keiner verhindern. Leider.
-
Das ist wie immer mit den Politikern. Damals mussten sofort die Katalysatoren eingebaut werden, obwohl keiner von denen deren Wirkungsgrad kannte.