Laut DeepL heisst es "Polarzone"
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Aber für was steht dann "frigid zone"? - Ist da noch irgend etwas speziell isoliert?
Das wird dir nur Hyundai beantworten können, was die sich für die Polarzone ausgedacht haben. Kannst dich ja mal Hyundai wenden.
-
Die Diesel haben ja auch die elektrischen Zusatzheizmodule ( PTC ) verbaut.
So weit ich weiß grundsätzlich alle Diesel.
Die Diesel hatte ich geschrieben und meinte diese auch, also "grundsätzlich" alle Diesel.
-
Er wird im Winter tatsächlich super schnell warm (Kühlwassertemperatur und Innenraum)
Die Diesel haben ja auch die elektrischen Zusatzheizmodule ( PTC ) verbaut.
-
der Händler dann aber einem nicht einen Millimeter entgegenkommt, braucht sich niemand zu wundern, dass der Wagen schlussendlich woanders gekauft wird...
.....und ich brauche mich dann auch nicht zu wundern, wenn den hinterher keiner, bzw. nur für sehr geringes Geld, ankaufen will. Ja, und ich bin froh, ein für den Deutschen Markt produziertes Auto zu einem ähnlichen EU-Fahrzeugpreis gekauft zu haben. Auch manche Vertragshändler kommen einem sogar mehrere Zentimenter entgegen und bieten zu sensationellen Preisen an, da braucht sich hinterher keiner zu rechtfertigen, unbedingt viel mehr Geld ausgegeben zu haben. Und kaum jemand hier behauptet, dass andere oder minderwertigere Teile in EU-Fahrzeugen verbaut werden. Mir geht es darum, die "Vor Ort" ansässigen Händler zu unterstützen, damit es die auch in Zukunft noch gibt. Ich war lange genug davon beruflich abhängig.
-
Die EU Fahrzeuge werden bestimmt nicht minderwertig, sondern preiswerter betrachtet und bewertet. Ich kann ja auch nicht erwarten, dass ich das vorher ersparte, hinterher noch on Top obendrauf bekomme.
-
Ein EU-Fahrzeug kommt bei mir nicht mehr in die Garage. Der Ärger ist die Ersparnis nicht wert.
Endlich mal eine Aussage, die ehrlich und auch wirklich aussagekräftig ist. 5 Sterne dafür.
-
Eventuell die Möglichkeit? https://www.ebay.de/itm/fur-HY…bf7350:g:bpEAAOSwYbhZzhWS
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Neuwagenpreise für den Tucson sind seit Bekanntwerden des FL ja auch im Keller, und das bei nicht EU Fahrzeugen. Was erwartest du da noch ???
-
Mit der Leistung ist die der Versicherung gemeint.
okay, habe auch ich jetzt verstanden.