@Peter. Sieh mal zu.B. hier
https://www.darmas.de/fahrzeug…=43791161&pos=0&show=20&r[art]=HEZ&r[brand_id]=21&r[model_id]=700&standort=alle
@Peter. Sieh mal zu.B. hier
https://www.darmas.de/fahrzeug…=43791161&pos=0&show=20&r[art]=HEZ&r[brand_id]=21&r[model_id]=700&standort=alle
Habe selten so unwissende und inkompetente Verkäufer wie dort erlebt.
Könnte ich so nicht bestätigen, aber wie das Empfinden auch manchmal ist.Der Eine empfindet es so, der Andere eben anders.
Aber wer sich als User aus diesem Forum ein Auto kauft, wer braucht da noch Beratung ??? Hier wissen doch immer alle alles.
Warum steht da nur Euro 6
Da müsste man mal nachfragen, vielleicht auch nur ein Fehler bei der Erstellung des Beschreibung-Ausstellers.
Fahrzeug steht in der Filiale RE, habe ihn mir da heute angesehen. Das Armaturenbrett sieht in Natura wirklich besser aus als vorher auf den Bildern. Schön gemacht mit den Lederapplikationen am Brett in der Mitte.
Darmas, ( wer sonst bietet als Vertragshändler solche Preise? )
wenn man so wie ich bei einem Händler in Deutschland kaufen will, man sogar bereits ist, ca. € 4.500 mehr auszugeben, als der EU-Wagen, der Händler dann aber einem nicht einen Millimeter entgegenkommt, braucht sich niemand zu wundern, dass der Wagen schlussendlich woanders gekauft wird...
Glaubt jemand, dass ein EU-Fahrzeug nochmals 4.500.-€ günstiger ist ? Wohlbemerkt, es handelt sich hier um ein FL-Fahrzeug !
wenn man so wie ich bei einem Händler in Deutschland kaufen will, man sogar bereits ist, ca. € 4.500 mehr auszugeben, als der EU-Wagen, der Händler dann aber einem nicht einen Millimeter entgegenkommt, braucht sich niemand zu wundern, dass der Wagen schlussendlich woanders gekauft wird...
Glaubt jemand, dass ein EU-Fahrzeug nochmals 4.500.-€ günstiger ist ? Wohlbemerkt, es handelt sich hier um ein FL-Fahrzeug !
Einen Schritt vor.... drei zurück. Ist das Gerät eigentlich auch von LG ???
Da muss ich ja Mal @tosch Recht geben. Mutiert hier zum Kindergarten.
Sollte ich wohl demnächst erstmal nachfragen, wo eine Frage platziert werden soll ! Ich frage mich jetzt allerdings, wo ???