Wenn du auf der Homepage von Hyundai konfigurieren kannst, dann kannst du auch bestellen.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Aber beides genauso ärgerlich. Wenn es einen selbst betrifft, natürlich schlimmer! Dafür habe ich Verständnis.
-
Ich finde es furchtbar wie mit Kunden umgegangen wird, irgend eine Funktion anzupreisen die nicht Stabil funktioniert, wenn man im Playstore sieht was andere für Probleme damit haben ist das peinlich.
Den Blitzerwarner haben sie auch versprochen und nicht eingehalten, da hast du aber angemerkt, wie man sich so darüber aufregen könnte. Und nun, bei dir ist das dann etwas anders als bei Anderen? Das verstehe ich nicht so ganz!
-
Garantie und Rückrufe beinhalten kein Leihfahrzeug, wenn dann nur als "GOODY" des Händlers/Werkstatt.
-
Für den Innenraum brauchen die LED kein Can-Bus - Widerstand. 10 Amp. Sicherung habe ich mir damals beim Wechsel auch zerschossen
-
-
aha
Aber sag doch Mal wie du das machst bzw wie es geht Lucky!
ich bin total neugierig darauf , da es wichtig ist !
Danke im VorausSieh dir bitte nochmals die Beiträge #83 und #89 an. Vielleicht kannst auch du es dann verstehen.
-
die Idee hatte ich auch schon nur wie , das weiß ich nicht ?
Schon mal über einen Linkslenker nachgedacht? Ja, da war das Schimpfwort :"Nachgedacht" nach Beitrag #83.!
-
Und wo ist jetzt das Problem? Beim Leihwagen wegen der Kosten? Oder weil er wieder undicht ist?
Hast du das Fahrzeug bei diesem Händler gekauft?
Undichtigkeiten können immer wieder mal auftreten, selbst wenn vor einem Jahr repariert wurde. Ist zwar nicht schön, aber eben möglich.
-
Ein vorheriger Beitrag kann auch bearbeitet werden , ohne unbedingt einen neuen erstellen zu müssen. . Nur so als Tip.
Das wollte ich eigentlich machen, Finger waren aber schneller.