Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
@Doenertier1234
Siehe mal Beitrag #158 ,Da sind schon Bilder von einem User mit den gleichen Leuchten eingestellt.
@petrifeber siehe dir die Leuchten doch mal beim Freundlichen an. Vielleicht kannst du nur die Streuscheibe wechseln? -
schon mal vorab, diese hier habe ich nach dem durchlesen dieses Threads bestellt und verbaut: ( sind im übrigen 12er LED´s und nicht wie irrtümlich beschrieben 6er LED´s )
-
@Doenertier1234 Kann ich morgen eins machen.
-
Also im Original Ersatzteilkatalog ist da nichts zu finden. Ich habe in meinem 6er Flach-LED Platten drin, sieht auch recht stylisch aus.
-
Habe seit langer Zeit einen 64 GB USB3 Stick mit 5800 Songs in entsprechend vielen Alben in Betrieb, keinerlei Ausfälle bisher gehabt.
-
Die Bilder verfälschen den Farbton komplett. In Natura beim Händler ansehen. Ich bin begeistert von dem Farbton. Das wäre mit Sicherheit bei einer Neubestellung meiner.
-
Diesel,wenn welcher - Benziner- wenn welcher ? Wäre schön, wenn du das in deiner Signatur einstellen würdest, damit man nicht immer nachfragen muss. Ist hilfreich, für viele bei vielen Themen, um Antworten zu können.
-
Auf mein Tucson habe ich jetzt den Goodyear drauf , der ist meiner Meinung nach ein ticken besser und hat leiseres Abrollgeräusch.
Wollte ja eigentlich die Michelin haben, aber habe heute bei meinem Freundlichen ( ja, ich weis das die mich da über den Tisch ziehen und ich viel zu viel dafür bezahle ! Aber auch ich habe Internet und mich vorher über Preise informiert! ) die Vector 4Seasons Gen-2, nach Beratung durch den Serviceberater des Autohauses, bestellt. Werden mit dem Servicecheck im September montiert. Kostengünstiger bekomme ich die Reifen auch nicht bei meinem Reifenhändler um die Ecke.
-
Wenn ich nochmal nach RE komme, frage ich einfach mal nach !
Sieht aus, als wäre es Olivine-Grey-Mineraleffekt...
Stimmt das?
Kann man dem Sticker leider nicht entnehmen...War heute noch mal da, ist Olivine-Grey !