Ladekantenschutz ist empfehlenswert. Lackversiegelung würde ich auch machen, bzw. machen lassen.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
...und trotzdem haben sich die Zeiten geändert. Die Polizei hat heutzutage Zugriff auf die Datenbanken und nehmen diese bei Kontrollen auch wahr. Sicherheit aus eigener Erfahrung.
-
Hatten wohl schon mehrere User solche oder ähnliche Probleme. Bei mir hat's geholfen alle Verbindungen einmal zu löschen und neu aufzusetzen.
-
Ich fahre ohne COC Papiere, die sind abgeheftet. Habe fertig.
Wer hat den früher mal eine Kopie des Fahrzeugbriefes mit im Auto gehabt? Ich früher nicht, also auch heute nicht. Fertig.
-
Das hat jetzt zwar nicht mit der LRHZ zu tun aber das Radio schaltet zur Batterieschonung ab. Und Start-Stop ist von mehreren Umständen abhängig. Siehe BDA
-
sondern das einfach das eingetragen wird was drauf ist...fertig.
bei mir sind 16er eingetragen, aber 17er drauf....auch fertig.
-
Meine Lenkradheizung schaltet sich nach ca. 15 Sekunden von alleine wieder aus. Ist das normal?
Nein.
-
Ich weiß ja nicht wo ihr eure Infos so herholt. Aber in der Zulassungb. Teil 1 ist es nicht nötig, dass alle zugelassenen Reifengrößen eingetragen werden müssen.
Die Aussage ist völlig richtig. In meiner Zulassung sind die 16" Reifen vermerkt, ausgeliefert mit den 17" , und die stehen nur in der COC. Hier der Auszug von meiner COC:
20180831_151444.jpg -
Da steht die Gratulation ja noch aus. Denke mal, das es großen Applaus bei Lieferung gibt.
-
Die sehen mal echt gut aus. Glückwunsch zur Lieferung.