Wenn du damit leben kannst, ist das doch so völlig o.k. Vielleicht kannst du dir ja ein DAB+ Modul selbst nachrüsten ? Hier hast du etwas dazu zu stöbern :
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
zusätzlich zu FM und AM noch DAB+ stehen.
wenn er es hätte !!!!
-
außerdem steht es im zweiten Absatz nochmal deutlich drin, oder nicht?
ganz einfach,nö !
Führt tatsächlich zu nichts, da immer wieder im „eigenen Sinne“ interpretiert wird.
Stimmt! Ich steige hier jetzt wie @Privateduck aus,weil es einfach keinen Sinn macht hier eine sinnlose Diskussion fortzuführen!
-
Stimmt, mein Handy zeigt die Signaturen auch nicht an. Aber auf dem Tablet mit Android schon.
-
Ich sehe sie. Guck Mal in deinem erstellten Beitrag. "1,6T-GDI 2WD Polar Weiß EU-Version Premium Vollausstattung" steht da.
-
Dann mach mal und berichte darüber. Danke. Hier wirst du weiterhin ob passt oder nicht nur Vermutungen erhalten können.
-
Aber ich frag mich... wann die die beiden Diesel "Probe" gefahren haben wollen...
"Wir wählen den 1,6´er..." Nee, is klar... Begründen das dann mit den Verbrauchswerten..
Etwas oberflächlich, wie ich finde.Scheint, wie bei den meisten anderen auch, einfach nur ´ne Behauptung zu sein, mehr nicht...
Im Großen und Ganzen ein netter, positiver Werbebericht. Könnte auch von Hyundai stammen... (oder gesponsert sein?)...
und der erste Satz ??? Wie soll der denn wohl interpretiert werden? Aber lassen wir es! Bringt nichts und führt auch zu nichts!
-
Alles gut, das Forum ist ja für solche Diskussionen gedacht.
-
Entschuldige bitte, hatte vorher geschrieben, siehe #1 und#2 in diesem Thread. Da steht dann die Ausnahme.
-
Ich kann in dem Bericht nirgends erkennen das dort von einer Probefahrt berichtet wird.
Hier wurde m. M. nach anhand von Preis und Leistungsangaben eine Emphelung für den 1.6 Diesel mit 136 PS ausgesprochen.sehe ich genau so! Hier wurde wohl wieder mal etwas reininterpretiert was es nicht gab. Und so entstehen dann die Missverständnisse.