@Privateduck Beispiel hatte ich dazu ja schon eingestellt. 20% bei Tageszulassung.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Obwohl Clarion es besser kann als LG.
-
Die Rasten arretieren nur die Bewegung nach unten.
...aber nach oben sind die schon recht schwergängig, muss an meinen fest ziehen, dass diese nach oben gehen. Und das die beim Einsteigen nach oben verschoben werden, wäre bei meinem nicht möglich, nicht mal, wenn ich mir einen Heckspoiler im Nacken befestigen würde.
-
OK, dann verzichte ich auf den Hotspot, habe Android 8.0.
Dann solltest du den HotSpotStarter benutzen. ( siehe weiter vorne ab Beitrag #413 )
-
hatte ich ihm ja auch schon mal mitgeteilt, das Hyundai das nur wissen kann.
-
ja du benötigst Datenvolumen. In den Einstellungen kannst du dann die Radarblitzer einschalten. Aber das steht hier alles schon. Bitte diesen Thread lesen.
-
oder man bewegt sich unsichtbar im Forum.!? .... @Schneemobil mein Lichtsensor schaltet bei meinem äusserst früh ein, so das ich das auch mal beim Freundlichen angesprochen habe. Die wollten dann den Sensor erneuern, habe aber darauf verzichtet, denn lieber zu früh einschalten als zu spät finde ich persönlich besser.
-
Soweit ich das sehe, will er das nur der Optik wegen, und keine Notbremse nachrüsten.
-
@kondor48 siehe auch hier W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen) den Beitrag #430 , da habe ich die Antwort von Hyundai eingestellt auf die Anfrage zur Access Point App mit Android 8.0 ( Und ab #413 geht es los mit Android 8.0 )
-
Die Hyundai App startet seit Android 8.0 nicht mehr. Siehe diesen Thread! Ich benutze den Hotspot Starter, einwandfrei!