Ich hatte da schlimmeres erwartet: Blinker.JPG
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Glasbruch --> Teilkako, sollte die Kosten übernehmen.
die Antwort war zu einfach, oder zu eckig für meinen runden Kopf.
-
@DAhn er sucht aber wohl das Blinkerglas im Spiegel. Ich glaube kaum, daß es das Glas einzeln gibt. Kann das aber gerne morgen einmal im E-Teile Katalog checken.
-
jedoch darunter die Sensorleiste auf der Ecke geknickt, Styroporklotz gerissen, Halterung der Nebelleuchte im Stoßfänger abgebrochen, was auch einen neuen Stoßfänger zur folge hatte.
wie schon von anderen Usern erwähnt, ohne sichtbare Spuren sind diese Schäden m. E. nach nicht möglich. Da solltest du die Werkstatt auffordern, dir die alten Teile auszuhändigen und solltest dich an einen RA / Gutachter wenden. Sichere erst einmal das Material.
-
Schau mal ins Brillenfach, denn dort wirst du belohnt mit zwei Kreuzschlitzschrauben die du entfernen kannst, damit du die kpl. Leuchte entnehmen kannst.
-
Meiner hat auch die 132PS Maschine. Wie schon oben geschrieben habe ich keinerlei dieser Geräusche.
-
Um zu schreiben das es normal ist, müsste man wissen, was genau das Geräusch verursacht. Geräusche, die der andere User ja nicht hören kann, sind natürlich schwer zu verifizieren. Bei meinem kann ich keinerlei dieser Geräusche vernehmen. Auch wenn es jetzt wieder einem User nicht gefallen wird, rate ich dir, einmal zu deinem Händler zu fahren und es abklären zu lassen.
-
Ich bekomme morgen meine Goodyear 4Session Allwetterreifen, allerdings in 17" . Die sind noch relativ gut finanzierbar. Bei deinen 19" ist die Auswahl nicht so groß, aber der Preis ist schon hoch angesetzt.
-
Nur sind bei Autoscout leider selten Angebote zur Inspektion für den Tucson hinterlegt. Anruf bei einer Werkstatt dürfte effektiver sein.
-
@Lilian Was ansteht kannst du deinem Serviceheft entnehmen, oder auch der BDA. Alles weitere kannst du dir hier auch anlesen: Erste Inspektion nach 30.000 Km