schön zu diesem Ergebnis kam man hier auch schon:
wirklich schön, finde ich toll !
schön zu diesem Ergebnis kam man hier auch schon:
wirklich schön, finde ich toll !
Folgendes aus dem Artikel trifft bei mir uneingeschränkt zu, habe jetzt 2,5 Jahre mit den Sommer-Originalbereifung verbracht und mich nun für die Goodyear Vector entschieden, damit ich "Notfalls" auch in dem bei uns fast nicht vorhandenen Winter fahren "darf". Wenn nötig, bleibt das Auto allerdings stehen.
Für welche Fahrer Ganzjahresreifen geeignet sind
Ganzjahresreifen werden auch Allwetterreifen genannt und können im Sommer und auch im Winter eingesetzt werden. Sie sind keine optimale Lösung für alle Wetterbedingungen, sondern stellen einen Kompromiss zwischen Sommer- und Winterreifen dar. Ganzjahresreifen sind für Autofahrer geeignet, die
Dazu bitte die Suchfunktion nutzen. Wir haben schon einen Thread der dazu passt.
Sorry, mußte jetzt mal sein.
Da hast du wohl nicht aufgepasst, denn hier geht es um Ganzjahresreifen. Wen interessiert es da, wie viel Winterreifen gut sind ? Also, zurück zum Thema,aber dalli dalli. Der musste jetzt auch sein.
Warum sind dir die Reifentests egal?
Test´s im Allgemeinen sind mir schnuppe, denn ich traue keiner Bilanz, die ich nicht selbst gefälscht habe.
Also ich dachte immer das die Allwetterreifen von Sommer und Winter auch die Nachteile mit sich bringen.
...diese Zeiten sind mittlerweile vorbei.Klar musst du leichte Kompromisse in Kauf nehmen.
Zb der Längere Bremsweg. Ich meine wenn der Unterschied 2-3 Meter ausmacht, dann können diese paar Meter im Fall des Falls ganz schön weh tun.
Deshalb Marken-Premiumallwetterreifen !
Zudem ist der Verbrauch auch meist höher.
Kann ich nicht bestätigen, habe das Gefühl, jetzt im Augenblick sogar weniger zu verbrauchen.
Also was ist der Vorteil? Abgesehen von den evtl Wechselkosten
Vorteil ist bei mir vordergründig nicht die Kostenersparnis, sondern das andauernde wechseln müssen. Das hat mich bisher am meisten genervt.
wie du dem nachfolgenden Auszug aus dem E-Teile Katalog entnehmen kannst, gibt es das Teil leider nicht einzeln.
seit gestern habe ich meinen „kleinen grauen Freund“
Herzlichen Glückwunsch ! Dann kannst du auch jetzt deine Signatur entsprechend anpassen.
angeschlossen an die Innenbeleuchtung ? Da ist doch kein Dauerplus ? Oder verstehe ich es falsch....
...denke mal, dort wird die Masse geschaltet. Also wird Dauerplus anliegen.
Erzielen in Tests ja immer Bestwerte. Haben allerdings einen stolzen Preis.
Test´s sind mir völlig schnuppe. Preis? Na ja, ein paar Euro kosten die schon. Aber das sind sie mir auch wert. Und dann noch mit diesem Ergebnis. Zusätzlich gibt es von Goodyear auch noch die Reifengarantie für Schäden an den Reifen, egal wodurch. Einmal innerhalb der ersten 12 Monate von vorne nach hinten wechseln lassen ( Kosten werden durch Tankgutschein ersetzt ) und diese Garantie wird von 12 auf 24 Monate ab Kaufdatum verlängert. Was will man mehr ? Ansonsten sind wohl noch die Michelin Cross Climate empfehlenswert, zwischen diesen beiden habe ich geschwankt. Nach Beratung des Servicesmitarbeiters meines Autohauses, habe ich mich für die Goodyear entschieden und dort auch montieren lassen.
Ich habe seit Anfang letzter Woche die Goodyear Vector 4 Seasons SUV Allwetterreifen drauf. Möchte die nicht mehr gegen die Originalbereifung tauschen. Haben absolute Laufruhe, wie ich sie bisher noch nie kennen gelernt habe. Bin begeistert.