Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
-
-
-
Whow - das ist günstig und macht mich sofort argwönisch: ich kann keine Infos bezüglich der eingesetzten Technik finden.
Hast du weitere Infos?
Alles was ich finde ist die Beschreibung
Ich frage aus aktuellem Anlass: Hörmanns (teurer) roling code Technik wurde recht schnell gecrackt und darum wurde an der Implementierung gearbeitet. Der aktuelle Stand soll sicher sein.
Sieh mal hier, nach unten scrollen zu den Produktinfos. Vielleicht hilft es weiter. (?)
https://www.amazon.de/HORI-Garagentor-Antrieb-Like-IT/dp/B07L4LGLSC
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schau mal in deine Papiere, in der COC stehen alle Größen drin. Aber so weit ich mich erinnere, steht da nichts davon drin, dass die Reifen, ich glaube wegen der fehlenden Befestigungsmöglichkeit, ohne Felgen gefahren werden dürfen.
-
Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich. Welche Reifengröße zum Beispiel. Welche Felgen willst du verwenden? Ect. Ect.
-
Mein 2003er Meriva hat nach ca. 8 Jahren alle Türen durchrostet.
Da wäre ich aber damals bei meinen Fiat Fahrzeugen überrascht gewesen, wenn das erst nach 8 Jahren passiert wäre. Reparaturbleche habe ich "on Mass" verbaut. Und trotz alledem war ich mit meinen Fiat´s bestens zufrieden. Aber jetzt wieder zurück zum "NEUEN TUCSON" , bei dem so etwas wahrscheinlich nicht passiert, auch nicht beim kommenden Facelift, bleibt zumindest zu hoffen !
-
Da habe ich ja richtig gehandelt
Auf jeden Fall ! Früher habe ich auch Fiat gefahren, obwohl da ja eigentlich die Mängel an einem Fahrzeug, schon vor Produktion der Selben, bekannt waren. Wenn einem ein Auto gefällt, egal welches auch immer, sollte man es sich gönnen, wenn die Mittel dazu zur Verfügung stehen. Und wenn wirklich ein Mangelhaftes Fahrzeug produziert wird, gibt es immer noch die Fahrzeuggarantie ! Also, es kann kein Fehler sein, ein Sackkatzenauto zu erwerben.
-
Es kann also durchaus sein, daß die ersten Modelle im Gegensatz zur verbreiteten Meinung gewissenhafter produziert werden...
...das war schon vor mehreren Jahren so, und wird wohl auch weiter so bleiben, denn wenn Mängel auftauchen, eventuell sogar mit Rückrufen über das BKFA, sieht das bei einem neuen Modell nicht so prickelnd für den Hersteller aus. Meinen habe ich auch im März 2016 aus Herstellung 2015 gekauft. Bisherige Mängel: Kupplung ( wurde ersetzt) , Kunststoffe außen verblichen ( wurden nach langen Diskussionen mit Hyundai alle erneuert ) . Ansonsten bin ich mit der Verarbeitung und der Zuverlässigkeit sehr zufrieden. Auch die Ausstattung ist ja wohl auch zu den verschlimmbesserten FL nicht zu bemängeln. Also wenn Neufahrzeug, dann nach Möglichkeit einen der Ersten aus der Produktion ergattern. !!!