Mein Beileid zur Lieferung. Jetzt ist die Vorfreude auf und davon.
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Bier und Chips jetzt mit oder ohne Hyundai-Garantie, und welcher ist der freie Handel bei Bier und Chips???
-
in #23 richtig erklärt. Früher, nach Einführung der Katalysatoren, wurde das häufig gemacht, damit ein ESD wenigstens die damalige Garantiezeit von 1 Jahr überstand.
-
5999 Songs a ca. 4min sind 400 Std. Da kann man eine Weile fahren ohne zweimal das gleiche zu hören.
Und es geht ja sogar noch einer mehr, denn den 6.000ten Song spielt das Gerät ja auch noch ab.
-
Das ist ja das Problem. Die habe ich nicht.
Kenne aber das Werkstatthandbuch nicht. Vielleicht erscheint sie ja da.Leider auch nein. Dazu musst du den Ersatzteilekatalog haben. Aber vielleicht hilft dir der folgender Link weiter, wenn du oben auf der Seite deine FIN einträgts und suchen lässt.
-
hast du auch die Möglichkeit an die Preisliste der Ersatzteile vom Facelift zu kommen?
Ersatzteilenummer "Googeln" hilft häufig schon weiter.
-
Kann es sein, das bei 6000 Songs Schluss ist im Tucson? Bei mir zeigt er keinen weiteren Titel darüber hinaus an.
so ist es ! 6001 spielt nicht mehr ab.
-
Bin mehrmals im Jahr für 4-6 Wochen in Urlaub in SH. Die Probleme habe ich da, so wie hier in NRW, nicht. Bin mit dem Empfang völlig zufrieden.
-
dann muss er im Dezember zugelassen werden!!!
würde ich mich nicht drauf einlassen.
Ohne Worte ...
wie Recht. Dann sollten sie dir den als Tageszulassung verkaufen, mit entsprechendem Nachlass.
-
Kann da, nach vielen anderen Versuchen, nur die Bosch Flachbalkenwischer empfehlen.