Kannst du bitte mal im entsprechenden Thread die aktuelle Naviversion einstellen???
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Hat das jetzt eigentlich noch etwas mit dem Ausgangspunkt dieses Threads zu tun ? Zulassung noch 2018
-
Der wird helfen. Aber beeile dich, denn auf der Navi sind nur insgesamt 3 Jahre Garantie !
PS: Wer bist du ? AHG = Anhängergupplung ? Unter Mitglieder stellen sich vor, kannst du ein paar Worte schreiben, damit wir wissen, mit wem wir korrespondieren. -
Mir reicht die Antibeschlagsautomatik ( m. M. nach eine Supereinrichtung ) zum freihalten der Frontscheibe. Ansonsten steht meine Heizung immer auf Automatik zwischen 21-23 Grad, mal mit und mal ohne Klimaanlage.
-
@Ubs in seiner Signatur hat er Ausstattungslinie "Advantage" angegeben. Also kann es eigentlich nur 2016-2018 sein.
-
wenn diese angezogen ist. Sie kommt jedoch ziemlich spät. Ich gehe deshalb davon aus, daß es die Beläge, zumindest hinten, sind. Beim Bremsen selbst fällt mir nichts auf, es gibt auch keinerlei Geräusche.
Feststellbremse hat eigene Beläge in der hinteren Bremsscheibentrommel.
-
Ausser, dass die TÜV-Plakette eine andere Farbe hat und somit das (bei Neuanmeldung) Zulassungsjahr zeigt!
..na ja, wenn es dann auf die TÜV-Plakettenfarbe ankommen soll, wie natürlich beim Zulassungsjahr ( bei dem das Baujahr ja wohl nicht berücksichtigt wird ) , sehe ich natürlich diesen absolut nicht überwindbaren Nachteil.
-
Wurde das Getrieb getauscht oder der Ring ersetz?
Antwort hast du hier in diesem Thread bestimmt überlesen.
-
Ich habe übrigens meinen auch seit einer Woche zugelassen, habe aber nicht einen Moment darüber nachgedacht dieses auf das neue Jahr zu schieben.
Wozu auch, bringt keinerlei Nach/Vorteile. Ausser man möchte sich noch länger mit Vorfreude quälen.
-
In seinem Post #1 hat er doch von Austausch des Getriebes geschrieben.
komplettes Getriebe wurde erneutert, bzw. ausgetauscht, Ursache wäre der Synchrinring gewesen, er sei ausgebrochen
...oder es gibt ein Problem mit der Kupplung und der Schaden der Synchronringe ist eine Folge.
....dann wären eher die Gangräder betroffen.