Da ich am 3.1.19 einen TUCSON bestelle frage ich an ob man den NAP Auspuff von KIA an den TUCSON montieren kann ( erst 17000 km gefahren )
...sollte eigentlich passen. Glaube nicht, das beim Facelift ein anderer ESD verwendet wird.
Da ich am 3.1.19 einen TUCSON bestelle frage ich an ob man den NAP Auspuff von KIA an den TUCSON montieren kann ( erst 17000 km gefahren )
...sollte eigentlich passen. Glaube nicht, das beim Facelift ein anderer ESD verwendet wird.
Ist doch noch Zeit, bis Mitternacht.
...aber jetzt nach 16 Stunden immer noch Rätselraten. Also trifft meine Aussage wohl doch zu
Ich gehe davon aus das Hyundai WSS vorrätig hat?
...nach ein paar Wochen nach Bestellung bestimmt. . Da würde ich nicht drauf bauen.
So ohne Punkt und Komma ist nicht angenehm zu lesen.
Kein Jahr geht ohne Rätsel zu Ende !
E5 oder E10 ?
...und wir fahren Tucson, der hupt eben halt nicht.
...dann warte mal die 10.000 km Grenze ab, danach sank bei meinem der Verbrauch.
7,6 ltr./100km Verbrauch habe ich jetzt über 37.000 km gerechnet.
gestern aus der Inspektion abgeholt, mit aktuellem Navi Update:
Neue Naviversionen gibts doch eigentlich immer im Frühjahr.
März - Mai
Die 178er bzw. 55er ist 1 Jahr alt.
...deshalb hatte ich @smily gebeten, die Version einmal einzustellen, weil ich eigentlich immer einen Anruf meines Freundlichen erhalte, wenn eine neue Version erscheint. Da dies bisher nicht geschehen war, hatte ich mich schon gewundert, dass es eine neue Version geben sollte. Die von Smily genannte, habe ich seit Ende Februar 2018.