Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
siehe #21. Edit: ihr ward schneller
-
-
siehe mal unter dem Thread Montage einer Anhängerkupplung nach. @Luckytucsondriver hat die auch schon mal ausgebaut. Evt. auch mal unter Anleitungen schauen.
-
Ich würde mir eine 2Din Navigation bei EHO kaufen und selbst einbauen. Da gibt es Fahrzeugspezifische Einbausätze. Etwas teurer, aber schöner.
-
kläre uns doch bitte auf
...gibt es einen Thread zu. Die Suchfunktion hilft. Ob da aber das FL schon dabei ist, wage ich zu bezweifeln. Und ich würde, so lange die Garantie läuft, auch die Finger davon lassen.
-
Aber die Sachen sind immer noch auf dem weg nach Deutschland
...oder jetzt vielleicht auch in der Ostsee gelandet. In dem Strandgut aus den Containern waren ja auch Autoteile.
-
Was die Innenbeleuchtung angeht
...dazu gibt es schon einen Ellenlangen Thread.
-
Ja, er soll aber in den Kofferraum an die dortige 12 Volt Buchse mit 90° Grad USB Winkselstecker
Mach es im Kofferraum. Wirst dich nur ärgern wenn ein Passagier dir das Ding wegtritt.
-
Die Frage war wohl eher, ob der NAP-Auspuff vom Kia Sportage auch an den FL-Tucson passt.
Die Vorfacelift ESD sind untereinander ( KIA/HYUNDAI ) austauschbar. Dann sollte der Nachrüster auch passen. Allerdings beim Facelift würde ich mich auch erkundigen ob es der Gleiche ESD geblieben ist.