Mir ist gestern einer mit Nachrüst-LED entgegengekommen und ich stand absolut im Dunkeln, weil es so hell geblendet hat. Bin danach erst mal rechts ran gefahren und habe etwas gewartet, damit meine Augen sich wieder einpendeln konnten. Sollte sofort aus dem Verkehr gezogen werden. Meine Meinung !
Beiträge von Wildledermantelmann
-
-
Wer Klartext redet, riskiert verstanden zuwerden.
Eine Lösung hätte ich, aber sie passt nicht zum Problem.
-
In der EU wird der nur mit AdBlue angeboten. Anders sind die Grenzwerte nicht einzuhalten. Also keine Zulassung
Not/Ersatzrad nur mit AdBlue ???? Welche Grenzwerte braucht ein Ersatzrad ? ( Spassmodus aus )
-
-
Ja, bzw. Zuleitungen zu den Zündspulen die ja heutzutage meistens direkt auf den Zündkerzen platziert werden. Die eigentlichen Zündkabel entfallen somit.
-
7,6 l/100 km auf 37.500 km gerechnet. Knapp 800 km mit einer Tankfüllung.
-
Ich habe den Verkäufer gleich klip und klar gesagt, sollten sich die PDC Sensoren nicht Automatisch Deaktiveren beim anhängen vom Hänger, besteh ich auf den Abbau der AHK. Schauen wa ma was raus kommt
...wenn du das nicht schriftlich hast, schätze ich mal, gar nichts.
-
Ostsee?
Sorry, Nordsee natürlich. Aber weg wäre weg, da dürfte es relativ egal sein, welches Wasser. Klar, die Nordsee ist salziger.
-
Leider sehe ich keine Signatur in der mobilen Seite. Wurde schon mal besprochen daher um Entschuldigung.
...trotzdem kann ich auch mobil eine Signatur einfügen, die anderen die Stationär oder auch mobil mit dem Tablet unterwegs sind, sehen diese dann und es erspart häufiges Nachfragen. Ende oft Topic.
-
...und wenn ihr bitte eure Fahrzeugdaten in die Signatur eintragen würdet, könnten alle nachvollziehen, welcher Motor mit welchen Verbrauch hier unterwegs ist.