die Spalte in der Mitte, da steht nach dem verriegeln der Türen
..da hast du völlig Recht, aber wenn du das gesamte Handbuch lesen wirst, wird dir auffallen, das viele Dinge nicht so vorhanden, wie beschrieben sind.
die Spalte in der Mitte, da steht nach dem verriegeln der Türen
..da hast du völlig Recht, aber wenn du das gesamte Handbuch lesen wirst, wird dir auffallen, das viele Dinge nicht so vorhanden, wie beschrieben sind.
Du meinst die Schalthinweise, die hat uch das VFL.
Dachte eher an die Realais bzw. an den Verriegelungsmechanismus aus Bild 1. , aber wie schon geschrieben, alles nur Vermutungen. Er hat ja Garantie, und Hyundai wird es schon finden.
wäre mit piep piep nicht passiert
deshalb hatte ich geschrieben,
als mit richtig manuellem Schlüssel im Schloss gedreht werden musste, ohne Soundgeber ?
Vermutungen :Schloss.JPGSchaltgerät.JPG hier würde ich z. B. mal ansetzen, wenn die Tür wirklich richtig schliesst.
Kann eigentlich nur der Türkontaktschalter sein, der durch die Kälte hängt.
Hallo Thomas,
den gibt es in der eigentlich früheren Version nicht mehr. Kontakt wird meines Erachtens beim Tucson direkt am Schloss abgegriffen. Werde mal im Werkstatthandbuch nachsehen, ob ich da was finde.
Jeder ist halt Meister seines Faches
....und so sollte das auch sein, gelernt ist gelernt, und der "Rest" sollte die Finger davon lassen. Auf jeden Fall aber bei sicherheitsrelevanten Bauteilen. Was haben wir Autofahrer bloß früher gemacht, als mit richtig manuellem Schlüssel im Schloss gedreht werden musste, ohne Soundgeber ?
Zum Beispiel hier : https://www.amazon.de/Stromabgreifer-Stromdieb-Micro2-Sicherung-Ver...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit Stromdieb für die Sicherungen im Sicherungkasten sollte das möglich sein.
Können wir diesen Thread nicht kpl. in den Verbrauchsthread verschieben, denn sonst haben wir hinterher noch einen solchen mit 1000 Einträgen. ???